mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Creative Suite nach dem ersten Auftrag kaufen? vom 09.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe Creative Suite nach dem ersten Auftrag kaufen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sir_scale_a_lot
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2010
Ort: Dropbox
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.10.2010 18:28
Titel

Adobe Creative Suite nach dem ersten Auftrag kaufen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe ein Problem und konnte irgendwie keine richtige Antwort finden.

Ich bin Student und bastel nebenbei für mich und meine Freunde Homepages (kein Finanzielles Interesse - einfach nur aus Fun).

Nun habe ich von einem Bekannten ein Angebot bekommen: ich soll für seine Firma eine Webseite erstellen. Würde dafür 1000 Euro bekommen. Allerdings will er dafür eine Rechnung sehen.

Jetzt habe ich mir überlegt, mir einen Gewerbeschein zu holen und ein Kleingewerbe zu eröffnen. So weit ja alles kein Problem.

Allerdings habe ich für meine Basteleien bisher eine runtergeladene Version der CS 4 Master Suite Version benutzt. Diese kann ich ja schlecht für mein Kleingewerbe benutzen.

Nun meine Frage: Kann ich die Homepage bauen - 1000 Euro kassieren und mir davon dann die CS 5 Education Version kaufen oder muss man das irgendwo am Anfang angeben? Ich habe leider im Moment das Geld für die Education Version nicht über *Schnief*

Danke schon mal für die Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Darkwing

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.10.2010 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang