mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Bridge CS3 - Absturz bei eps Dateien vom 14.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe Bridge CS3 - Absturz bei eps Dateien
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
NickNico

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2007 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem gelöst, nachdem ich Norton AntiVirus deinstalliert habe hats funktioniert, juhu!
Norton kontrolliert temporäre Dateien, was Bridge leider nicht verkraftet.
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer wieder das Gleiche! Norton - diese Software bringt es immer wieder fertig, mehr Probleme zu verursachen als zu lösen.

Norton sollte man wirklich nicht benutzen. Als Virenschutz ist z.B. "VirusBarrier" erheblich besser. Und zum Reparieren defekter Volumes würde ich Norton schon mal gar nicht mehr einsetzen! Hier ist "DiskWarrior" nicht zu schlagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Bridge
[Adobe Bridge] Adresszeile?
Schriftgrad Adobe Bridge
Adobe Bridge Verschlagwortung über Stichwörter
Adobe Bridge CS4 und CS5 leider parallel installiert
Adobe Bridge CS4 Mac / CR modifizierte JPGs öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.