mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25.02.2020 22:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Acrobat mit Apple Remote steuern vom 29.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe Acrobat mit Apple Remote steuern
Autor Nachricht
der_jules
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2010 21:29
Titel

Adobe Acrobat mit Apple Remote steuern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander,

nach ausgiebigem Googlen habe ich leider keine funktionierende Lösung gefunden. Da dachte ich, dass ich doch mal hier im wunderbaren MGi Forum nachfrage.
Ich möchte gerne eine PDF-Datei in Acrobat Pro im Vollbildmodus über die Apple Remote steuern. iRed Lite habe ich bereits (erfolglos) ausprobiert. Kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Evtl. auch eine iPhone Lösung die über Bluetooth oder W-LAN funktioniert?
Hier noch das Teil, mit dem ich mein MacBook Pro steuern möchte:


Vielen Dank für eure Hilfe schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2010 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grad kurz ausprobiert. geht mittels z. B. snatch auf iphone/ipod touch über wlan.
snatch ist eine remote-app wie es sie recht zahlreich im app-store gibt.
infos zu snatch hier: http://hoofien.com/Welcome/hoofien.html

geht natürlich auch immer mit ner simplen bluetooth tastatur...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
der_jules
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2010 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für deine Antwort. Bluetooth Tastatur wäre an sich kein Problem. Allerdings möchte ich das bei einer Präsentation nutzen, die ich vor ein paar halbstarken Realschülern halten soll (zwecks Berufsausbildung etc.) und da möchte ich eigentlich nicht unbedingt mit meiner BT-Tastatur rumhüpfen *zwinker*. Werde Snatch mal ausprobieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Apple Remote Software und windows
Apple Tastatur - Last.fm wie I-Tunes steuern?
[HILFE] Adobe Reader von 'außen' steuern
Sicherheitslücke bei Adobe Acrobat und Adobe Reader
Was Apple kann ... Adobe's Aperture Konkurrent: Lightroom!
Adobe Acrobat: Suchfunktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.