mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Admin Profil weg! vom 21.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Admin Profil weg!
Autor Nachricht
Silkekathy
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.09.2007 10:46
Titel

Admin Profil weg!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!Hab ein riessiges Problem hab eben den PC eingeschaltet und konnte mich ploetzlich nicht mehr als Admin anmelden ,ich wurde gefragt ob ich ein Standartprofil nutzen moechte weil das nicht zur Verfuegung stehen wuerde und nun geht Nero nichte mehr Office usw...das ganze Profil ist irgendwie verschwunden und die Tastatur ploetzlich auf am. Englisch glaub ich umgestellt ( denn y ist z.B. z und umgekehrt )wie bekomme ich mein admin Profil zurueck???Systemwiederherstellung geht auch nicht denn da ist kein Punkt...was kann ich tun???Wenn jmd eine Loesung weiss bitte an Silkekathy@hotmail.com schicken danke!Eine verzweifelte Silke
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Silke,

leider hast Du wichtige Angaben zu Deiner Windows-Version vergessen. Ich gehe daher mal davon aus, dass Du Windows 2000 bzw. XP verwendest.

Einfachste Lösung: Windows-CD einlegen und "Vorhandene Installation reparieren" wählen. Dann ersparst Du Dir als unerfahrener Anwender das Herumwerkeln in der Registry und/oder das Hin- und herkopieren von Benutzerprofilen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen WIN XP PRO admin probleme
Neuer Admin = Neue Installation?
Admin anlegen/cache oder preferences löschen
Trotz Admin keine Leserechte ! (httpd.conf)
richtiges RGB Profil für Webdesign PS
profil zerlegt? was ist ASC am monitor?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.