mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat Distiller 7.0 Problem vom 23.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Acrobat Distiller 7.0 Problem
Autor Nachricht
Akrion
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 14:15
Titel

Acrobat Distiller 7.0 Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.
Ich bin gerade dabei das Zeiterfassungsprogramm unserer Firma zu verfluchen. <-- Schuld! * Ich geb auf... *
Es besitzt die Funktion nach dem Eintragen eines neuen Auftrags einen Lieferschein als PDF zu erstellen.
Nur hat unser Admin die erzeugte Datei dem Acrobat Distiller anstelle des "normalen" Acrobats zugewiesen.
Kann man die Zuständigkeit vom Distiller irgendwie "reset-en" dass man der erzeugten Datei dann neu Acrobat zuweist?
Ich habe schon zig mal versucht die PDF Zuständigkeit von Acrobat zu erneuern aber beim PDF öffnen sitzt nicht der Fehler.

PDF Dateien werden normal mit Acrobat geöffnet. Nur die Temporär erzeugte Datei hängt am Distiller und ist nach dem PDF schreiben verschwunden, deswegen sehe ich nicht um welches Format es sich handelt.
Hoffe jemand versteht mein Problem *zwinker*

DANKE! im voraus

PS: Achja Es handelt sich um einen Apple G5 mit OSX Version 10.4.4


Zuletzt bearbeitet von Akrion am Mi 23.08.2006 14:23, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verstehe das problem nicht ganz....

für mich heißt es, dass ein in distiller erzeugtes pdf nicht im reader sondern wieder im distiller geöffnet wird, oder?
hast du schon probiert, per "information" die datein mit der endung ".pdf" immer mit dem reader zu öffnen zu lassen?
(häckchen setzen bei "alle dok. dieser art mit diesem programm öffnen")

wenn das temporäre file nicht gelöscht werden soll, kann man dies ja im distiller einstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem bei PDF-Schreiben mit Distiller
Acrobat 7 Professional: Problem Formular Textfeld verknüpfen
Distiller für mac
Distiller 8 und Quark 6.5...?
Distiller langsamer auf Mac
CS3 ohne Distiller?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.