mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 30-Tage Testversion und InDesign ist Englisch? Hilfää, plse vom 28.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> 30-Tage Testversion und InDesign ist Englisch? Hilfää, plse
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kiwi244
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.03.2011 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir versuchen`s heute abend nochmal, ich berichte dann, ob und wie es geklappt hat.
Hoffentlich ist das bei der Kaufversion der Suite anders ... wir mußten ja schon trixen, um an den Download der Standart-Version zu kommen (in der Adresszeile des Download-Links, der nur für die Master-Collection oder Premium-Collection zur Verfügung steht, auf Standart abändern.
Hast Du keine günstige Software-Kaufadresse für mich, Ghostface, oder Ihr Anderen? Hoooil, die ist soooo teuer * grmbl * :-/. Aber her muß sie, das ist auch sicher.

Schönen Tag noch,

kiwi
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2011 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob da mehrere Sprachen verfügbar sind entscheidet grob gesagt der DVD-Inhalt.
In \<Adobe CS4 Install>\Adobe CS4\extensions liegen zB die Langeuage Packs.
Wenn man nur deutsch brauch, kann man in den extensions und dem deployment
alles außer DE rauswerfen. Das Setup graut dann auch das Sprachen-DropDown aus.
Sich das alles auf die Festplatte zu kopieren ist auch legitim, dieses Verfahren
ist Teil der Problemlösung bei Installationsproblemen. Zudem installiert sich
das deutlich flotter als von den 3 DVDs. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kiwi244
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.03.2011 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen, allerseits,
gestern habe ich einen Bericht versprochen - da war ich noch optimistisch.
Und heute weiß ich mehr : es funzt nicht!! Lächerlich, aber so ist es. Wir haben uns das Hirn verbogen, neu installiert, Sprachversionen gelöscht (bz. gezippt und im Stammordner liegen gelassen - das wäre die einzig mögliche wenn auch abwegige Erklärung): InDesign besteht darauf, bei mir in Englisch zu laufen.
Es sei denn, ich öffne es unter Administrator!!!! Dann isses Deutsch, und nur dann!
Es ist mir insofern wurscht, daß es eine Testversion ist und die Kaufversion, die demnächst einzieht, auf neu aufgespieltem Rechner laufen wird - mal schwer hoffend, daß dann Deutsch ist, wo Deutsch draufsteht!! Aber ich könnt irgendwie die Hasskapp kriegen, weil ich es nicht verstehe!! * Ich geb auf... *
Aber an Alle an dieser Stelle nochmal Danke -

schöner, erfolgreicher Tag ohne "Haken"

kiwi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem: Dt. InDesign 2.0-Version auf einmal in Englisch ...
Indesign CS3 Trial Deutsch - nach Neustart Englisch
3d studio max - testversion
Preferenzen löschen bei Testversion?
freehand testversion unzerstörbar
Testversion XP Home löschen, aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.