mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: YouTube vom 02.09.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> YouTube
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Hammy91
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.09.2014 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Was soll man denn da konstruktiv kritisieren? Du stellst dich selbst dar und du bist wie du bist.

Man merkt das die Videos gestelzt, aufgesetzt, nachgeahmt und wenig zielgerichtet sind. Es fehlt der typische YT-Charme... Ob du nun 50 Abonnenten vergraulst oder nicht, spielt noch keine Rolle. Wenn es auf englisch sein soll, bidde. Das macht dich aber nicht international.

Die Hardware spielt keine Rolle, es ist das Ergebnis was dich weiter bringt. Die Community hat durchaus Verständnis für nicht-professionelle Arbeiten, dabei darf der ehrliche Charakter aber nicht verloren gehen. Und da kommen wir wieder zun zweiten Absatz.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und solange es Spaß macht... * Keine Ahnung... *


Danke, jetzt weis ich was es ist, das nicht gefaellt und kann daran arbeiten mehr ich selber vor der kamera zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Javascript Youtube-Player (basierend Youtube API)
youtube in HD !
Youtube ohne Ton
Kriegführen auf Youtube
Youtube in Super-HD
Wie heißt ihr bei youtube?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.