mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2264, 2265, 2266, 2267, 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.02.2020 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Kartöffelchen hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
*ha ha* . o O (Hach, Nostalgie. Gerade etwas aus 2016 gefunden. Hach, was wurde ich doch angefeindet damals. Doch, wie so oft,... ich sollte Recht behalten.)



. o O (Ich sehe es eher so, dass wir die Dummen sind und an etwas festhalten, was längst dem Untergang geweiht ist. Der Spruch Die Ratten verlassen das sinkende Schiff könnte besser kaum passen.)

. o O (Na, so schnell sinkt man nicht. Außerdem, zum Schiff gibt es keine Alternative. Die Ratten ersaufen dann höchstens früher als der Rest.)



Nach Jahren mal wieder im MGI und was lese ich? Ein waschechter Kartöffelchen... *Huch* *ha ha*

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Sa 15.02.2020 21:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.02.2020 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Lächel Oh hi.)

Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am So 16.02.2020 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.02.2020 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Kartoffeln wachsen eben in der Dunkelheit auf. Und Wissen ist bekanntlich Nacht.)

. o O (Jetzt kommen sie alle wieder aus ihren Löchern. * Such, Fiffi, such! * )

. o O (Nach dem optischen Update des Forums ist hier dann sicher wieder mehr los. *ha ha* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.02.2020 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Ich hab gehört, MGI 2.0 stünde schon kurz vor der Open Beta!)

Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am So 16.02.2020 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.02.2020 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( wenn ich aus Illustrator ein TIF exportiere, wird mein Dateiname durch "_rtzuuzz" ergänzt...WTF?! )

. o O ( ...werde ich getrollt?! )

. o O ( ...liegts an mir?! )
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.02.2020 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
. o O (Ich hab gehört, MGI 2.0 stünde schon kurz vor der Open Beta!)
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2020 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Wenn wir nicht mehr voneinander hören, hat mich entweder das Virus erwischt, oder die Ausgangssperre wurde auf Schießbefehl erweitert und eine Kugel hat mich auf dem Weg in die Arbeit erwischt.)

. o O (Also, immer positiv bleiben - aber nicht positiv testen lassen. *Thumbs up!* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2020 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( Homeoffice, um nicht so eng aufeinander zu sitzen haben sie gesagt. Jetzt sitze ich mit meinen 3 Mitbewohnern auf engstem Raum in der Küche... *ha ha* )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2264, 2265, 2266, 2267, 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.