mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2219, 2220, 2221, 2222, 2223 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2016 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
. o O (Ich könnte wetten, es gibt gar keine Kartoffeln. Die sind nur eine Einbildung durch die Drogen, die der CIA dem Leitungswasser zusetzt.)


. o O (Sicher nur eine Erfindung von einem wirren Hitzkopf...) O o .
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2016 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Sicher nur eine Erfindung von einem hirren Witzkopf...) O o .
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2016 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Reuters berichtet, dass Amri im italienischen Mailand erschossen worden ist.
. o O (Genau wie damals in Paris: man hatte die Verdächtigen auch von jetzt auf gleich für Tod erklärt. Ich könnte wetten, es gibt gar keinen Amri. Aber wir brauchen mehr Sicherheit(svorkehrungen) zur Kontrolle des "Volkes"!) *Whaazzzz uppp?*


Habe ich in einem anderen Thread quasi vorhergesagt, da war es dann für ein paar ganz Helle hier "politische Hetze".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.12.2016 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qualidat hat geschrieben:
Kartöffelchen hat geschrieben:
Reuters berichtet, dass Amri im italienischen Mailand erschossen worden ist.
. o O (Genau wie damals in Paris: man hatte die Verdächtigen auch von jetzt auf gleich für Tod erklärt. Ich könnte wetten, es gibt gar keinen Amri. Aber wir brauchen mehr Sicherheit(svorkehrungen) zur Kontrolle des "Volkes"!) *Whaazzzz uppp?*


Habe ich in einem anderen Thread quasi vorhergesagt, da war es dann für ein paar ganz Helle hier "politische Hetze".


. o O (Kann natürlich daran liegen, dass sich Terroristen selten gerne festsetzen lassen und einen Faible für den Heldentod haben. Reichsbürger und RAFler schießen ja auch gern als Erste. Aber was soll's: "a prophet is born." Über jede politische Hetze erhaben.)
("Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.") O o ° .

. o O (Aber die Kartoffel und qualidat zusammen - das passt irgendwie. Eine echte Romanze. Hoffentlich bekommen sie keine Ableger. * Ich bin ja schon still... * )


Zuletzt bearbeitet von Astro am So 25.12.2016 16:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2016 01:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2017 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Woher soll man bei den ganzen Polaroids via Google-Bildsuche noch wissen, wie ein wirklich originales aus der tatsächlichen Kamera aussah? So?) Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
Corenn

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2017 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Chefs sind immer Arschlöcher wenn man Gehaltsgespräche führt...) O o .
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2017 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( Da war die Nacht ja richtig was los hier in Lübeck: https://www.youtube.com/watch?v=bk28UPg7hhI Au weia! )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2219, 2220, 2221, 2222, 2223 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.