mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² - vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded² -
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1349, 1350, 1351, 1352, 1353 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2013 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (zumal es auch mal kuscheliger war. gerade was mathe angeht - das konnte man zu meiner abizeit ja noch abwählen)
. o O (hätte ich mathe in der sek2 gehabt, hätte ich heute auch kein abi)


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mi 02.01.2013 22:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2013 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Mathe abwählen? Es wird immer kurioser. Zu meiner Zeit konnte man irgendwie nichts wirklich abwählen. Höchstens entscheiden, ob man Grund- oder Leistungkurse will.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.01.2013 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
. o O (Mathe abwählen? Es wird immer kurioser. Zu meiner Zeit konnte man irgendwie nichts wirklich abwählen. Höchstens entscheiden, ob man Grund- oder Leistungkurse will.)


. o O (Mein Onkel konnte Mathe auch noch abwählen. Ich nicht mehr. Und genau darum habe ich heute kein Abitur - trotz attestierter Lernschwäche, weil sowas im Bereich Mathematik einfach nichts zählt im dt. Schulsystem. Genau darum halte ich deine vorangegangene Aussage auch für falsch.)

. o O (Ich bin durchaus nicht unintelligent - sonst hätte ich die private Dyskalkulieförderung auch gar nicht mehr vom Jugendamt finanziert bekommen, weil ich schon 17 war. Ich musste einige IQ-Tests machen, weil ich mit einem IQ unter 115 nicht mehr in die Förderung gekommen wäre [das ist eine Kurzfassung, es war natürlich etwas differenzierter *zwinker*]. Aber mein Abitur habe ich nicht geschafft. Ab der 11. Klasse hat es in Mathe gerade noch so für ne 5 auf dem Zeugnis gereicht und das auch nur, weil die Lehrer nicht wollten, dass ich von der Schule fliege und mein Bemühen positiv gewertet haben. In Klausuren hatte ich immer nur 6en)
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2013 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
. o O (Mathe abwählen? Es wird immer kurioser. Zu meiner Zeit konnte man irgendwie nichts wirklich abwählen. Höchstens entscheiden, ob man Grund- oder Leistungkurse will.)


. o O (Zu meiner Zeit (lol) konnte man das. Heute nicht mehr. Daher kann man heute nicht von Kuschelabi reden. Zu meiner Zeit (lol) dann schon eher. Aber auch das würde ich nicht unterschreiben.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Manumoner

Dabei seit: 03.01.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.01.2013 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

über Sinn des Lebens
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2013 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

° o O ( R.I.P. Mr. Faustin )
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.01.2013 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

° o O ( Morgens halb zehn in Sachsen: Wö isn mei Gnöbbers? )

° o O ( *ha ha* *ha ha* )
  View user's profile Private Nachricht senden
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2013 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (wie bekomm ich die Screen-Version des PDFs noch kleiner...? * Keine Ahnung... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Worüber denkst du gerade nach? - Reloaded -
Akinator // an wen denkst du?
Sid's Liebesthread 2.0 [Reloaded]
{surftipp} wurzelholzraumschiff reloaded
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1349, 1350, 1351, 1352, 1353 ... 2268, 2269, 2270, 2271  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.