mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Witzig - oder auch nicht? vom 27.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Witzig - oder auch nicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
Türkische mitbürger, sind die freundlichsten überhaupt.
Sie fragen immer ob man ein problem hat.


Aber sie wissen auch immer wo ich wohne Mädchen!

und haben große brüder Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.10.2009 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aralez hat geschrieben:
DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
Elvago hat geschrieben:
wenn die türkischen oder was auch immer mitfahrer/leidenden (die auch kein perfektes deutsch können) fast genervter von dem ganzen sind wie ich selber ...


als.


zitiere mal bitte sauber, das schaut so aus als hätte ich das geschrieben und nich elvago *bäh*


ich würds ja editieren, aber...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Häh??? Ich schnall den ersten Post nicht? Worum gehts hier? Oder ist das mal wieder ein verkrüppelter Split Thread?

BTW ist dieses nicht nachvollziebare Splitten fast schlimmer als der alte edit Button. Der Stasi 2.0 Gesichtserkennungsthread wurde auch kaputt gesplittet und die Diskussion war zu Ende. Eigentlich kann man da auch gleich den ganzen Thread dicht machen *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Di 27.10.2009 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.10.2009 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Oder ist das mal wieder ein verkrüppelter Split Thread?


* Ja, ja, ja... * ja so kann mans auch nennen und dicht machen wäre evtl garkeine dumme Idee. Ich denke nicht das hier noch viel Konstruktieves kommt.


Zuletzt bearbeitet von Aralez am Di 27.10.2009 15:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Mann, oh mann...


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.10.2009 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
Türkische mitbürger, sind die freundlichsten überhaupt.
Sie fragen immer ob man ein problem hat.


Aber sie wissen auch immer wo ich wohne Mädchen!


Bei mir wissen sie immer nur, wo mein Haus wohnt * Keine Ahnung... * *ha ha*

Und ja Horst der Thread ist abgesplittet aus den Witzen, weil er da nix zu suchen hatte. Da das fragliche Bild aber am Anfang drinne ist, ist er nicht wirklich verkrüppelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.10.2009 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ryanthusar hat geschrieben:
jessimwunderland hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
Türkische mitbürger, sind die freundlichsten überhaupt.
Sie fragen immer ob man ein problem hat.


Aber sie wissen auch immer wo ich wohne Mädchen!


Bei mir wissen sie immer nur, wo mein Haus wohnt * Keine Ahnung... * *ha ha*

*ha ha* *ha ha* *ha ha* uja, den kenn ich auch *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.