mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie sieht man "Techno" aus? Suche Ideen für Motoparty. vom 18.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Wie sieht man "Techno" aus? Suche Ideen für Motoparty.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Gasmaske

Raverbrille

Neon

Fellpuschel

Staubsauger aufm Rücken

weiße Handschuhe

Stachelfrisur


* Wo bin ich? *


shahak hat geschrieben:
Drogen. Bar25. Große Streber-Brille und Hosenträger.


Ey! *Whaazzzz uppp?* Ohne * Mal bisschen die Nase pudern... * geht das voll klar.


Zuletzt bearbeitet von bk1 am Fr 18.09.2009 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm. ich bin seit 10 jahren auf goa-, elektro- und drum and bass partys und habe quasi nie dergleichen gesehen.

scheinbar die falschen partys.
oder die richtigen Grins

Zitat:
[...]Bar25[...]

Ich find das lied so super Lächel
http://www.youtube.com/watch?v=ZO9ag1ulkpY


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Fr 18.09.2009 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.09.2009 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst auch einfach mal eine Stunde zu spät kommen, wie jeder Techno Dj in der Szene....
 
Sarajo

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Hier am Bahnhof lungern immer komische Leute mit Kleidung der Marke "Amok" rum, ich glaube die sind Techno ...

http://www.deecom.de/Hosen/Technohosen/Hose-AMOK-SHUFFLE%232-schwarz-reflexgelb--700149.html?XTCsid=59accab1de38b5001b713582667ac957

*ha ha*


oder auch einfach in neongelb... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Jagi

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
hm. ich bin seit 10 jahren auf goa-, elektro- und drum and bass partys und habe quasi nie dergleichen gesehen.

scheinbar die falschen partys.
oder die richtigen Grins


Die richtigen *zwinker*
Die Bilder sind doch von der Loveparade, dort haben eh viele die Techno-Veranstaltung mit Fasching verwechselt. Wie das eben bei so großen Veranstaltungen ist.
Mittlerweile sieht man bei uns zum WGT Leute in solchen Outfits rum laufen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.09.2009 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Techno ist halt ein ziemlich großes Wort und erstreckt sich so über 120 bis 170 bpm. Je nachdem was man für eine Vorstellung davon hat.

Zuletzt bearbeitet von am Fr 18.09.2009 20:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.09.2009 06:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.09.2009 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://video.google.com/videoplay?docid=3170986893509107487#
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ideen für Valentinstag?
Ideen festhalten
Gute Ideen für Werbeartikel?
Hochzeitsspiele - Ideen gesucht
Doku Kreative-Koepfe--Wie neue Ideen entstehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.