mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesign Erstellen mit Google-Optimierung vom 21.12.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Webdesign Erstellen mit Google-Optimierung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2019 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ziziyou hat geschrieben:
....das ist kein Spam oder Werbung...[/b]

*ha ha* *ha ha* *ha ha* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2019 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ziziyou hat geschrieben:
danke @udowerkst für dein wertvolle tipp hier mit https://www.homepage-kampen.de genau das habe ich gesucht.

Liebe Moderator bitte löschen Sie jetzt nicht den Link hier, das ist kein Spam oder Werbung! sondern Hilfreiche Tipp, die das gleiche problem haben wie ich.


Ok, ich lasse den Link vorerst noch stehen. Aber nicht weil du mich von dem tollem Angebot überzeugt hast, sondern weil mir das alles sehr suspekt erscheint.

Normalerweise lösche ich solche Empfehlungen nicht nur weil sie gegen die Forenregeln verstoßen, sondern auch um die Besucher vor unseriösen Angeboten zu schützen. Hier habt ihr jetzt aber meine persönliche Neugierde geweckt und ich finde es angemessen das mal genauer zu prüfen.

Folgende Punkte sind mir aufgefallen:

- Für eine SEO-Agentur ist deren eigene (Joomla)-Seite extrem langsam. Der Pagespeed-Test bestätigt mir mein empfinden. (Adresse mal hier rein werfen: https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/ ) * Ich bin müde... *

- Alles was man von der angeblich seit 2008 existierenden Firma im Netz findet ist nicht älter als einen Monat. (Auch die WayBackMachine von Archive.org hat hat noch keinen Stand der Seite gespeichert: https://web.archive.org/ ) * Keine Ahnung... *

- Auf deren Seite werden 7 Städte als Standorte genannt. Bei der einzigen angegebenen Adresse in Stuttgart (im Impressum) finden sich neben einer Einkaufspassage auch Büro- und Tagungsräume, die von einer Firma vermietet werden, welche auch "Virtuelle Büros" anbieten. Dadurch kann man sein Firmenschild neben dem Eingang anbringen und braucht keinen einzigen Mitarbeiter vor Ort haben. (Bei hartnäckigen Kunden die unbedingt vorbei kommen möchten kann man dann auch kurzfristig ein Besprechungszimmer buchen.) Das passt auch gut zu deren Ankündigung in der Regel keine Papier-Post zu bearbeiten. *balla balla*

- Und zuletzt natürlich der viel zu niedrige Preis bei dem ich entweder Pfusch oder Betrug erwarte. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Jeder Punkt für sich alleine wäre für mich schon ein Zeichen um ganz vorsichtig zu sein und erst zu bezahlen, wenn die angepriesene Leistung vollständig erbracht wurde.
Solltest du dich doch dazu entscheiden dich mit denen einzulassen: An der Adresse gibt es auch ein paar Rechtsanwaltskanzleien. Deren Webseiten erscheinen mir deutlich seriöser... *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2019 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2019 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum du machen schlääächt hifreiche Tipp?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ziziyou
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.01.2019 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern habe ich auch mit der Support Telefoniert und das war sehr angenehme hilfreiche Gespräch und sollte meine Texte und Bilder und ect. per Email zusenden und die machen mir vorab die Seite fertig, damit ich vorher alles testen kann.

Referenzen habe ich auch bekommen, wo dort mit relevanten Suchbegriffen auf Seite 1-2 unter google.de zusehen sind!

und das ganze für Festpreis EUR 549! Wowww.

Kann nur weiter empehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ziziyou
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.01.2019 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ladezeit der Seite des Agentur (www.homepage-kampen.de) ist auf meine Mac und iPhone schnell ca. unterhalb 2,5 sec.! und das ist langsam! * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von Ziziyou am Di 08.01.2019 23:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2019 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du gibst echt nicht auf... *ha ha*

Den Speed-Test von Google musst du mehrmals versuchen:
https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?hl=de&url=https%3A%2F%2Fwww.homepage-kampen.de

Ich bekomme da öfter mal diese Fehlermeldung:
Zitat:
Lighthouse returned error: FAILED_DOCUMENT_REQUEST. Lighthouse was unable to reliably load the page you requested. Make sure you are testing the correct URL and that the server is properly responding to all requests. net::ERR_TIMED_OUT. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Was "ERR_TIMED_OUT" bedeutet muss ich dir hoffentlich nicht erklären. *bäh*


Hast du dir die Seite mal genauer angeschaut? Z. B. die "vielen" Leistungen die sie dort in einer Liste anpreisen? Ich habe dir die mal zur besseren Übersicht ein wenig umsortiert:

Zitat:
HOMEPAGE ERSTELLUNG
WEBSITE ERSTELLUNG
INTERNETAUFTRITT ERSTELLUNG
WEBSITE ERSTELLEN
WEB-SEITEN ERSTELLUNG
WEB-SEITEN ERSTELLEN
INTERNETAUFTRITT ERSTELLEN
HOME-PAGE ERSTELLEN

WEBDESIGN ERSTELLUNG
WEBDESIGN LAYOUT ENTWICKLUNG
WEB-DESIGN ERSTELLEN

RESPONSIVE WEB-DESIGN

MASSGESCHNEIDERTES WEBDESIGN

ONEPAGE ERSTELLUNG
ONE-PAGE ERSTELLEN
ONEPAGE ERSTELLEN
ONE-PAGE ERSTELLUNG

ONEPAGE-WEBDESIGN

GÜNSTIGE WEBSEITEN

SEO
SEARCH ENGINE OPTIMIZATION
SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG
SEO-WEBDESIGN
GOOGLE-OPTIMIERUNG

SEM
SUCHMASCHINENWERBUNG

SEA

SMM
SOCIAL MEDIA MARKETING

SCHEMA.ORG STRUCTURED MARKUP OPTIMIERUNG
SCHEMA.ORG OPTIMIERUNG

CONTENT MARKETING
ONLINE-WERBUNG

YOUTUBE-OPTIMIERUNG
VIDEO-PRODUZIERUNG

ONLINE-MARKETING
ONLINE REPUTATION MANAGEMENT (ORM)
WEBSITE MONITORING

DISPLAY MARKETING
RICH SNIPPETS OPTIMIERUNG

TECHNISCHE OPTIMIERUNG
LADEZEIT-OPTIMIERUNG


Je länger ich mir den Dreck anschaue, um so sicherer bin ich, dass da keine seriöse Firma hinter stehen kann. Unten im Impressum finden sich 7 lustige Asozial-Media-Icons, die alle nur zu einem "#" verlinkt sind. Von der Firma sind auch keine Spuren im Netz zu finden die älter als 3 Wochen sind. Und eine Liste mit irgendwelchen gut rankenden Seiten kann ich dir auch schicken. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Manicopus
Gesperrt

Dabei seit: 02.09.2019
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.09.2019 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann beraten, wie man einen Online-Shop erstellt. Es gibt viele Vorlagen für das Design - [url=https://xxxx/[/url] .

Und ich kann löschen Link. - ein unfreundlicher Moderator


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 02.09.2019 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Google startet Google TV - Fernsehen nur noch aus dem Netz!
Neues aus den google Labs - google page creator
Webdesign Inspiration
Heutiges Webdesign
was kostet Webdesign?
Webdesign 15 €/Monat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.