mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist euch peinliches passiert ? vom 15.09.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Was ist euch peinliches passiert ?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.10.2015 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bilder?
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2015 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist ein Straßenkrimi?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Arries

Dabei seit: 13.11.2014
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2015 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stolpern beim Treppe runterlaufen... Grins ...jeder hat´s gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2015 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir is mal der Hosenknopf abgefallen und ich musste mit rutschender hose durch die halbe Stadt laufen. Zum Glueck hatte ich noch einen Guertel sah aber trotzem scheisse aus so mit halb offenem Hosenschlitz. lol
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2015 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Freund wollte mir Longboard fahren beibringen. Bei uns die Strasse runter. Wo alles steil ist und voller Cafés. Wo ganz viele Leute draussen sitzen und mich beobachten können. Einer ruft schon: «Obacht, da kommt Tony Hawk.» Und genau vor dem haut's mich volle Kanne auf den Latz.
Ergebnis: Blutendes Knie, Loch in der Jeans und 'ne knallrote Zoro, die sich so schnell vom Acker gemacht hat, wie 'ne Kuh scheissen kann.
NIE! WIEDER! * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.11.2015 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Longboard... Teufelszeugs... *pah*
 
 
Ähnliche Themen WoW, ich wusste es dass das mal passiert...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.