mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist euch peinliches passiert ? vom 15.09.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Was ist euch peinliches passiert ?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Dr_taub

Dabei seit: 20.04.2011
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2015 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ist der Klassiker passiert: mit Preisschild am T-Shirt rumelaufen... auweia X)
  View user's profile Private Nachricht senden
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2015 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr_taub hat geschrieben:
Mir ist der Klassiker passiert: mit Preisschild am T-Shirt rumelaufen... auweia X)


Man soll sich ja hin und wieder in teuren Klamotten sehen lassen. *zwinker*
(Vorausgesetzt die Klamotten waren teuer.) *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Medinchen

Dabei seit: 15.10.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.10.2015 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also mein peinlichster Moment war bei der Abschlussprüfung meiner ersten Berufsausbildung. Ich bekam einen PReis weil ich meine Prüfung als Jahrgangsbeste abgeschlossen hatte. Als ich dann auf die Bühne sollte, um den Preis entgegenzunehmen, bin ich an der Bühnenkante mit dem Fuß hängen geblieben und bin auf dem Bauch gelandet... Der Saal war voll... alles hat gelacht... mein Kopf hat angefangen zu glühen und ich hab richtig gespührt wie ich rot werde...

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.10.2015 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt nach einem typischen klischee
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.10.2015 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Preis haste aber mitbekommen, oder? *hehe*
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.10.2015 18:42
Titel

Re: Was ist euch peinliches passiert ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

braunn hat geschrieben:
Hey
Wollte mal wiessen was ist euch peinliches passiert

Zum Glück noch nichts großartiges. Ich vermeide das, indem ich niemandem erzähle, dass ich hier registriert bin. Seit Leute, wie du, auch hier rumeiern, ist es recht peinlich geworden...
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.10.2015 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab heute das erste mal beim Strassenkrimi mitgespielt. Ohne Worte ... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2015 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Story? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen WoW, ich wusste es dass das mal passiert...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.