mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wählt Horst Schlämmer, wählt die HSP! vom 23.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Wählt Horst Schlämmer, wählt die HSP!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Bevor das wieder in ein Politik-Diskussionsdilemma ausartet: Überlegt mal was die Grünen vor 30 Jahren für Konzepte hatten und welche reichhaltigen Themen. Richtig, Öko, sonst nix. Außer vielleicht noch lila Latzhosen. Und die sind heute etabliert ( leider fast schon zu etabliert), Ich glaub an die 5% Hürde. Aber ich hoffe auch auf Protestwahl udn zwar an richtigen Protest, nicht irgendwelche Dumpfies, wie Yogis oder Bibeltreue Christen oder gar den braunen Sumpf.


wohl in Politikgeschichte nicht aufgepasst?
Ich sage nur vier Säulen Prinzipg - sozial, ökologisch, basisdemokratisch und gewaltfrei.

Zum Thema: Engagiert euch selbst in Parteien und Vereien und macht selber Politik.
Gibt vollpfosten wie Kerkeling keinen Platz...


Wenigstens schafft Kerkeling das sich auch Leute mit Politik "beschäftigen" die das sonst nicht tun. Schafft von den meisten Parteifuzzis keiner.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
l'Audiophile hat geschrieben:
Ooops


Hast Du damit was zu tun? Hmm...?!


Nicht direkt, wir arbeiten nur mit derselben Produktionsfirma zusammen und ein Mitarbeiter von denen hat beim letzten Meeting hier im Büro einfach so alles hübsch mit Parteifähnchen dekoriert. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Bevor das wieder in ein Politik-Diskussionsdilemma ausartet: Überlegt mal was die Grünen vor 30 Jahren für Konzepte hatten und welche reichhaltigen Themen. Richtig, Öko, sonst nix. Außer vielleicht noch lila Latzhosen. Und die sind heute etabliert ( leider fast schon zu etabliert), Ich glaub an die 5% Hürde. Aber ich hoffe auch auf Protestwahl udn zwar an richtigen Protest, nicht irgendwelche Dumpfies, wie Yogis oder Bibeltreue Christen oder gar den braunen Sumpf.


wohl in Politikgeschichte nicht aufgepasst?
Ich sage nur vier Säulen Prinzipg - sozial, ökologisch, basisdemokratisch und gewaltfrei.

Zum Thema: Engagiert euch selbst in Parteien und Vereien und macht selber Politik.
Gibt vollpfosten wie Kerkeling keinen Platz...


Schnucki, ich bin bei dem Verein Mitglied. Basisdemokratie ist als Konzept völlig überschätzt grad bei den Grünen wo gerne diskutiert wird damit man mal diskutiert hat. Gewaltfreiheit setz ich vorraus ich kenn auch keine Partei die sich gewaltbereitschaft ins Parteiprogramm geschrieben hat.Bleibt noch sozial, das hatten die anderen Parteien mehr oder weniger auch auf ihren Fahnen stehen ist also kein großer Unterscheidungspunkt gewesen. Bleibt, was ich gesagt hab: Ökos. Dass sie sich entwickelt und zum Glück auch weiterentwickelt haben ist Grund warum ich da mitmache.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab einmal eine 6 in Wirtschaft und Politik gekriegt weil ich in einem Test zu jeder Antwort geschrieben hab:"Weil Gott es so will" *Thumbs up!*

Naja, damals war ich in einer ziemlich anarchistischen Phase. Moment, das bin ich ja immernoch * Mal bisschen die Nase pudern... * .
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
worshipper hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Bevor das wieder in ein Politik-Diskussionsdilemma ausartet: Überlegt mal was die Grünen vor 30 Jahren für Konzepte hatten und welche reichhaltigen Themen. Richtig, Öko, sonst nix. Außer vielleicht noch lila Latzhosen. Und die sind heute etabliert ( leider fast schon zu etabliert), Ich glaub an die 5% Hürde. Aber ich hoffe auch auf Protestwahl udn zwar an richtigen Protest, nicht irgendwelche Dumpfies, wie Yogis oder Bibeltreue Christen oder gar den braunen Sumpf.


wohl in Politikgeschichte nicht aufgepasst?
Ich sage nur vier Säulen Prinzipg - sozial, ökologisch, basisdemokratisch und gewaltfrei.

Zum Thema: Engagiert euch selbst in Parteien und Vereien und macht selber Politik.
Gibt vollpfosten wie Kerkeling keinen Platz...


Schnucki, ich bin bei dem Verein Mitglied. Basisdemokratie ist als Konzept völlig überschätzt grad bei den Grünen wo gerne diskutiert wird damit man mal diskutiert hat. Gewaltfreiheit setz ich vorraus ich kenn auch keine Partei die sich gewaltbereitschaft ins Parteiprogramm geschrieben hat.Bleibt noch sozial, das hatten die anderen Parteien mehr oder weniger auch auf ihren Fahnen stehen ist also kein großer Unterscheidungspunkt gewesen. Bleibt, was ich gesagt hab: Ökos. Dass sie sich entwickelt und zum Glück auch weiterentwickelt haben ist Grund warum ich da mitmache.


Wieder jein... ich kann das so nicht recht stehen lassen. Bin selber im örtlichen KV. Von daher :D
Bezogen auf deiner Basisaussage was die Grünen damals waren haben sie sich doch erheblich in den 4 genannten Punkten von den 3 konventionellen Parteien erheblich unterschieden. Klar waren und sind sie alle Ökos, doch die Grüne Partei bietet seit 30 Jahren nicht nur in Umweltthemen antworten.
Ich möchte nicht OT werden
  View user's profile Private Nachricht senden
Tinska

Dabei seit: 05.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.08.2009 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Pressekonferenz gestern war ein Hit. Also wenn er wirklich zur Wahl antreten würde, dann wäre meine Wahl die HSP. Einfach klasse. ich hab mich halb krumm gelacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter.inf wählt den Bundestag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.