mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von mir auch ein Tschüss … vom 01.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Von mir auch ein Tschüss …
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 00:14
Titel

Re: Von mir auch ein Tschüss …

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
l'Audiophile hat geschrieben:
… ich komme erst wieder, wenn der Toten-Hosen-Banner nicht mehr da ist. * Ich will nix hören... * *pah*


Alter *Thumbs up!* Ich hab auch en Herzinfakt bekommen als das Ding loslegte * Ich will nix hören... *


Auch noch mit ton? Au weia!

ich kann euch verstehen...

und banner mit ton sollten eh verboten werden auch wenn ich die in den seltensten fällen sehe/höre)


Zuletzt bearbeitet von CyberPunk am Mi 02.12.2009 00:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade als ich den obigen Post von CyberPunker gelesen habe, haben die Krawallschläger wieder losgelegt. Aber eben bin ich draufkommen, das es ganz rechts im Banner einen relativ großen Schalter gibt der das Gejammer beendet. Man muss nur sehr schnell sein, Killerspielspieler sind daher ganz klar im Vorteil ...

Also, Reaktion trainieren Leute! *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Dexter Paris am Mi 02.12.2009 00:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ding kommt natürlich genau in dem moment, wo ich meinen sound zwecks itunes lied total aufdreh,... verdammich

erstma flashblock installieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tschüss Druckerei, du wirst mir fehlen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.