mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPS - Chaos bei der Zustellung? vom 23.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> UPS - Chaos bei der Zustellung?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.10.2009 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
wasteyourtime hat geschrieben:
Steht ja nirgendwo, dass das Paket bereits in Köln gewesen ist, sondern nur dass da irgendelche Paketdaten zur Zollabwicklung verarbeitet werden * Keine Ahnung... *


Das wird es wohl gewesen sein denn jetzt bekomme ich folgende meldung:

KOELN (COLOGNE), DE 23.10.2009 22:52 ANKUNFTSSCAN


Würd mich wundern oder wie soll es in 36 Min von Shanghei nach Köln kommen? Oder raff ich da was nicht * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.10.2009 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo gecko,

es ging um das hier:

http://img245.imageshack.us/i/bild7d.png/

Aber das hat sich ja bereits geklärt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.10.2009 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, wurde heute Vormittag geliefert und schaut verdammt gut aus das neue MBP 17` + mattes Display *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
OK, wurde heute Vormittag geliefert und schaut verdammt gut aus das neue MBP 17` + mattes Display *Thumbs up!*


Ich dachte die spiegeln die Pros nur noch?


edit:
Na toll warum bieten die das bei Macbooks optional an und bei Imacs nicht?


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Di 27.10.2009 08:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
antonio_mo hat geschrieben:
OK, wurde heute Vormittag geliefert und schaut verdammt gut aus das neue MBP 17` + mattes Display *Thumbs up!*


Ich dachte die spiegeln die Pros nur noch?


edit:
Na toll warum bieten die das bei Macbooks optional an und bei Imacs nicht?


Keine Ahung,

ich hatte mich zuvor bei Gravis erkundigt und dort stand ein nagelneuer MBP 17´ mit mattem Display.
Ich musste es halt angeben als ich bei Apple anrief und die mir ein Austauschgerät angeboten haben
und es dauerte ein paar Tage länger.
Das matte Display ist auch nicht, wie bei den Glasdisplays eine ganze Fläche, sondern wie bisher auch
innen liegend und somit bekommt es KEINE Druckstellen von der Tastatur.
Schwer zu beschreiben, aber wenn man es sich anschaut dann weiss man es *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.