mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18.03.2019 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterstützung im Messe/Veranstaltungs-Bereich vom 22.01.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Unterstützung im Messe/Veranstaltungs-Bereich
Autor Nachricht
Crazyunkie
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.01.2018 14:35
Titel

Unterstützung im Messe/Veranstaltungs-Bereich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

neues Jahr neues Glück, sagt doch jeder.. Naja, mein Glück war nie besonders groß oder stark.. Deshalb wurde ich für dieses Jahr vom Chef dazu beauftragt Veranstaltungen und die Messen zu planen, wenn wir vorhaben welche zu besuchen oder zu organisieren. In unseren Firma wird per Zufall entschieden, wer es im Folgejahr machen muss. Diesmal hat es wohl mich erwischt.. wenigstens bekomme ich neue Erfahrungen Lächel..
Wollte hier gleich mal nachfragen, ob sich damit jemand auskennt? Wenn man ein Messestand vorbereiten muss, was ist denn da wichtig? Würde mich über Unterstützung freuen!

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2018 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wieso fragst Du nicht Deine Kollegen, die das schon gemacht haben? Gibt es keine Unterlagen über Projekte.
Messe und Veranstaltung ist ein sehr großes Feld.
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cartzui

Dabei seit: 09.05.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.01.2018 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein erster Gedanke war auch, das man seine Kollegen ausfragt, die es davor machen "mussten". Oder Entsteht hier ein Schweigen? Sodass jeder auf sich alleine gestellt ist? Lächel Wär lustig, aber für das Unternehmen wohl sehr schlecht..
Jedenfalls ist in solchen Momenten Mama-Google deine beste Anlaufstation Lächel Informiere dich einfach über solche Themen und lese dir viel durch.. Ansonsten gibt es bestimmt auch noch eine weitere Anlaufstelle in deinem Unternehmen! Mindestens eine.. die lass dich dabei nicht ganz allein..
  View user's profile Private Nachricht senden
Cryclomur

Dabei seit: 17.05.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.01.2018 07:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mal Google bemüht und nach Bewertungen geschaut,
anscheinden kannst du dir hier [Link entfernt]. Aber es ist wirklich komisch das es per Zufall geschieht. Ich kenne das nur so, einer macht das einige Jahre und lernt dann den nächsten ein. Sonst steht man doch immer wieder am Anfang und es gibt keinen Raum für Verbesserung. Es gibt kein, wie ein Dozent von mir immer gerne sagte "Lesson learned". Aber gerade das ist wichtig für ein Unternehmen. Sonst geht es den Bach herunter.Ich hoffe einfach, du hast dich nicht getraut zu fragen. Sonst bist du dein Job ziemlich schnell los, weil die Insolvenz anmelden mussten.


Edit by top: Link wegen Spam-Verdacht entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Di 23.01.2018 09:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Videocontetst - Unterstützung erwünscht!
Mode-Projekt - eure Unterstützung gesucht…
Unterstützung bei Social-Media-Studie
Tolle Website zur Unterstützung krebskranker Kinder
Bitte um Unterstützung: Hochmobile Personen gesucht
Bereich mit Job (Suche und Angebote)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.