mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Übernachtungsmöglichkeiten nähe LOOP5 / Umkreis Darmstadt vom 26.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Übernachtungsmöglichkeiten nähe LOOP5 / Umkreis Darmstadt
Autor Nachricht
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 00:22
Titel

Übernachtungsmöglichkeiten nähe LOOP5 / Umkreis Darmstadt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo forum! ich schreibe hier, weil ich sonst in keinem forum mit so ner nationalen bandbreite angemeldet bin.
bin vom 20.10. - 23.10. mit meinem team hier: http://gymkhanadrift.de/archives/1023

deshalb suche ich eine übernachtungsmöglichkeit für diese 3 nächte für circa 16 personen. ferienwohnung/ferienhaus wäre am besten, aber auch günstige hostels/pensionen/hotels würden gehen. habe schon etliches gegoogelt, aber entweder reicht der platz nicht oder es ist schon voll wie in der jugendherberge in darmstadt. deshalb hoffe ich auf tipps von ortsansässigen. wenn jemand einen grossen hof hat, auf dem wir in unseren bussen und autos schlafen können wäre auch gold wert! wir haben sogar schon in konferenzräumen übernachtet, es ist also alles gern gesehen.

wer wissen will was wir machen, findet etwas material auf: www.facebook.com/clutchkillers
derjenige der der den entscheidenden tipp liefert, kriegt mindestens eine freifahrt auf dem beifahrersitz!

gruss!
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das B&B Hotel in Darmstadt hat auch Familienzimmer für 3-4 Personen, nicht so günstige wie eine Jugendherberge, aber für ein Hotel doch relativ preiswert. Wenn ihr in den Vororten und umliegenden kleineren Städten/Orten sucht findest du sicher auch günstigere Pensionen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, da suche ich auch schon - leider bisher ohne erfolg. daher hoffe ich allerdings immer noch auf irgendeinen geheimtipp oder ähnliches.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2011 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niemand? irgendwas?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.