mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Überaschungseier in der USA sind verboten! vom 18.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Überaschungseier in der USA sind verboten!
Autor Nachricht
eugen.schuetz
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2011 01:08
Titel

Überaschungseier in der USA sind verboten!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wusste das die Amis einige "komische" Gesetze haben, aber das war mir neu. Mir fehlen die Worte.... *balla balla* * Keine Ahnung... *
Kanadierin wird bei Einreise in die USA Überraschungsei konfisziert


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 18.01.2011 10:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2011 09:02
Titel

Re: Überaschungseier in der USA sind verbotten!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eugen.schuetz hat geschrieben:
Ich wusste das die Amis einige "komische" Gesetze haben, aber das war mir neu. Mir fehlen die Worte.... *balla balla* * Keine Ahnung... *
Kanadierin wird bei Einreise in die USA Überraschungsei konfisziert


Das ist weder neu, noch besonders abgedreht. Das steht schon seit Jahren in den amerikanischen Zollbedingungen und wird konsequent umgesetzt. Viel spannender ist es das man, ich glaube es war nach Nigeria, zwar Nudeln schicken darf, aber nur platte. Maccaroni, Canneloni und alle anderen Arten von HOHLnudeln sind verboten.
Ausserdem ist es da illegal Eis oder Schnee zu importieren.

Ich schnapp mir in ner ruhigen Minute nachher mal das Zollhandbuch, da sind echt schräge Sachen drin...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.