mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] VW Polo 86c Bj. 89 vom 16.11.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> [SUCHE] VW Polo 86c Bj. 89
Autor Nachricht
M.R.
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2010
Ort: Steinheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 00:56
Titel

[SUCHE] VW Polo 86c Bj. 89

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gruess Gottle!

Vielleicht kann mir ja jemand out in space helfen - ich suche ein 3D Modell von einem Volkswagen Polo 86 c.
Da ich wie viele andere auch etwas unter Zeitmangel stehe habe ich keine Lust die Karosse selber zu machen.

Gefunden habe ich schon das (wow ja ich hab was gefunden ohne gidf.de *zwinker* )
http://www.3dcadbrowser.com/preview.aspx?modelcode=37344

Dummerweise kann ich ihn dort nicht herunterladen, da man entweder Upload-Credits braucht oder 99 $ los werden soll, für diese Polygonschüssel eindeutig zu viel.

Falls jemand was weis oder sogar hat, ich bin auch Bereit einen Unkostenbeitrag locker zu machen Lächel

Mille Grazie und guts Nächtle.
Der Marc.

//Nachtrag:
Ich hab jetzt durch einen dummen Zufall (unbeabsichtigt!!!!) sogar bei Google direkt was gefunden *zwinker*

Allerdings für SketchUp.
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=ea954837920f94e6f58ff156bb8fae0c&prevstart=0

Jetzt wäre wohl die nächste Frage, hat hier jemand SketchUp Pro und wäre willig mir das Modell zu exportieren? Ich arbeite mit Cinema4D, ein 3ds export sollte es also tun.

Grüßle


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 16.11.2010 10:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.