mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Portal für Projektbeurteilung vom 07.02.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Suche Portal für Projektbeurteilung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.02.2014 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SimonDerDude hat geschrieben:
behance?
dribbble?


Ich kenne dribbble nicht, aber auf den Ersten Blick ist das so wie behance. Dort sind wir auch angemeldet, aber das ist ja eher ein Portal um fertige Arbeiten zu posten. ich suche aber eines wo ich unfertige Sachen posten kann und feedback bekomme, welches ich eventl. noch direkt einarbeite.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.02.2014 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
behance. Dort sind wir auch angemeldet, aber das ist ja eher ein Portal um fertige Arbeiten zu posten.


Der Bereich WIP in Behance.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Portal für Produktentwicklung?
Portal für Werbeanzeigen
Designer Portal gesucht ! :)
portal flash game
Portal zum suchen von Doppelgängern:
Portal für vektoren gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.