mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche "PC-Spiel" aus den 90er vom 09.09.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Suche "PC-Spiel" aus den 90er
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 09.09.2015 14:58
Titel

Suche "PC-Spiel" aus den 90er

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einerm PC-Spiel/Infotainment. Der Kancktpunkt ist, ich kann mich nur noch an den halben Titel erinnern.

"Mythen und Legenden - ??? " (goldene Schrift)

Das war so eine Infotainmet-CD mit animierten Videos aus den 90ern über Fabelwesen usw. In den Videos war so eine Art Mönch zu sehen (mit denkbar schlechtem Bluescreen), der etwas über die Mythen erzählt hat auf Welt-der-Wunder-Niveau. Leider fällt mir nicht mehr der ganze Titel oder der Verlag ein. Auf der CD selbst war auch der Soundtrack drauf und genau darum geht es mir. Hintergründe lasse ich einfach mal außen vor. Lächel

Kann sich vlt jemand an diese PC-Spiel erinnern? Die CD war jahrelang im Keller verband, ist aber nach 3 Umzügen auf der Strecke geblieben... *bäh*
 
Ähnliche Themen [Suche] RETRO Trainingsanzüge (80er - 90er)
[Spiel] locoroco
[Rätsel] ... spiel mit!
Kleines Spiel
pc spiel gesucht...
das ultimative spiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.