mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche nach einem bestimmten youtube Video vom 21.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Suche nach einem bestimmten youtube Video
Autor Nachricht
Sherithra
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.12.2009 13:05
Titel

Suche nach einem bestimmten youtube Video

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, vielleicht kommt gleich jemand drauf, was ich meine und kann mir den Link schicken.

Das Video wurde hier auch schon einige Male gepostet aber ich weiß leider nicht, nach was ich suchen soll.

Also, im Video (es war auf englisch) wurde die momentane Zahlungsunwilligkeit "verarscht".
Als Beispiel kam eine Frau zum Frisör, sagt sie möchte waschen, schneiden, fönen und Strähnen.
Der Frisör sagt ihr ka 48 $ und sie sagt dann, ich habe aber nur 15 $ – ach so dann machen wir heute nur Schneiden? sagt dann der Frisör, und sie: Nene, ich will schon alles, aber ich zahl nur 15$.

Ähnliche Szenen gab es dann noch in einem Restaurant und einem Videoladen.

Weiß jemand was ich meine?
  View user's profile Private Nachricht senden
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2009 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt gleich - ich hatte das mal "gepostet" ...

//

http://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw&feature=related


Zuletzt bearbeitet von morbidart am Mo 21.12.2009 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sherithra
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.12.2009 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! das war echt schnell * Applaus, Applaus *

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2009 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mist, zu langsam. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] 8 bit youtube Video
Suche YouTube Video // Nerd Rap
Javascript Youtube-Player (basierend Youtube API)
YouTube
youtube in HD !
Wie heißt ihr bei youtube?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.