mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eine bestimmte Werbung... please help! vom 12.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Suche eine bestimmte Werbung... please help!
Autor Nachricht
alex_g
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2011
Ort: Österreich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2011 09:30
Titel

Suche eine bestimmte Werbung... please help!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Vor kurzem lief im Fernsehen (zumindest im österreichischen Fernsehen, aber ich glaube auch im deutschen) eine originelle Werbung - nur leider fällt mir nicht mehr ein von welcher Marke.

In der Werbung waren Kinder (Mädchen und Jungen) in Anzügen & Kostümen, also in Business Outfits, gekleidet; sie sahen wie kleine Erwachsene aus und verhielten sich auch so (telefonierten mit Smartphones, redeten wie Erwachsene etc.). In der Welt des Werbespots gab es keine Erwachsenen, die Kinder hatten deren Rollen eingenommen.

Ich glaube es war eine Auto-Werbung, aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Kann sich irgendjemand an diese Werbung erinnern, und könnte mir sagen welches Produkt sie bewirbt?

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Alexandra
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2011 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.youtube.com/watch?v=-KgGi5RSJQc

vielleicht?

wenn dann wars die firma "verizon"..

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2011 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nehme an, es war diese hier

http://derstandard.at/1293370402338/Die-Autos-fuer-die-Fahrer-der-Zukunft
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alex_g
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2011
Ort: Österreich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2011 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Nimroy: Danke, die wars!!!

Danke, Ludicrous, die von Verizon hätts auch sehr gut sein können, vll hat Skoda das Konzept von ihnen geklaut (oder umgekehrt Lächel)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bestimmte Texturen gesucht
Suche eine bestimmte Zeitschrift!
[SUCHE] EIne bestimmte Website...
audi r8 werbung
Interaktive Werbung!
Werbung für Content
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.