mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche DAS optimale photoportal für mich / folgende ansprüche vom 22.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> suche DAS optimale photoportal für mich / folgende ansprüche
Autor Nachricht
DerbyStar
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.09.2009 10:27
Titel

suche DAS optimale photoportal für mich / folgende ansprüche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war jetzt lang nicht mehr in communites aktiv, möchte aber nun die welt wieder an meiner photo-kunst teilhaben lassen.

nun suche ich ein passende photocommunity, die folgendes bietet:

- ich kann photos hochladen und anderen per link zeigen (auch ohne registrierung und mitgliedschaft mit kommentar ala flickr)

- möchte jemand das bild in voller auflösung und in werken verwenden, würde ich mich über einen anteiligen betrag freuen, heisst also mit den photographien geld verdienen (ala photocase / istockphoto)

- sicherlich sollten auch der photographische anspruch geward bleiben und nicht "jedes handyphoto" online dürfen.

was kennt ihr für lösungen? wie schon beschrieben sind mir gerade nur photocase und istockphoto für "den einfachen photograph" ein begriff, bei denen man credits oder 20% der verkaufspreise bekommt.

welche nemmt ihr / würdet ihr empfehlen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.09.2009 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht ob das was ist http://www.fotocommunity.de/ ??

LG
pixel-biene
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Optimale Druckauflösung für Fotos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.