mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Selbstgemachte Mediengestalter Weihnachtsgeschenke vom 28.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Selbstgemachte Mediengestalter Weihnachtsgeschenke
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Haribo_gold

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.12.2011 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind sie denn Teetrinker? Ich finde das ganz nett für jemanden der auf Tee steht.
http://gruener-tee-shop.com/shop-153-jasmin-pearls.html

Ansonsten kommt es natürlich auch drauf an ob man allein oder in der Gruppe schenkt. Oft kommen Karten zum Musikantenstadl und in Bayern auch Karten zum Chiemgauer Volkstheater sehr gut an. Aber ich kann ja deine Großeltern nicht und weiß nicht wie mobil sie sind und ähnliches...
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.12.2011 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Sie mobil sind würde ich auch Theater, Konzert etc. überlegen. Wenn nicht (und wenn ihr sie mögt) könnt ihr sie ja auch mal zu etwas "außer Haus" mitnehmen.

Solange sie noch Hobbies haben und aktiv sind macht damit was. Die Zeit in der man neue Hausanzüge, Filzpantoffeln und Klosterfrau verschenkt kommt noch früh genug
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Stef-Vieh

Dabei seit: 01.10.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.12.2011 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno!
Also da ich alleine schenken muss (einziger Enkel Hmm...?! ) kann ich jetzt nicht riesen GEschenke machen. Auch muss ich beiden Teilen das gleiche schenken, da wir am 1. Weihnachtstag zusammen feiern. Ich hätte mich für den einen Teil an einen Gutschein für eine Busreise anschließen können, aber der andere Teil? Kommt ja auch irgendwie doof.

Und Hobbies, naja, haben beide Teile leider nicht so, bzw kann man für Gymnastik, Yoga und "Tanz" ja nichts schenken * Ja, ja, ja... *

Vielleicht stell ich irgendein Körbchen aus Marmelade, Honig, Tee, gute hausmacher Dosenwurst etc. zusammen, vielleicht doch noch ein aktuelles Bild von uns rein
Vielleicht auch schöne Schals, für den Winter, aber da weiß ich nie, ob das ganze am Ende meinen Omas gefällt *seufz*
Hab auch an schöne Rezeptkarten gedacht, also blanko, in die sie selber etwas eintragen können, aber das ist dann eher was für die weibliche Seite der Großeltern
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.12.2011 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

speziell wegen der Großeltern ... wie wärs denn damit
Erzähl mir dein Leben: Ein Fragebuch an Oma und Opa

gibts auch jeweils einzeln für Oma/Opa

meine hat das mal bekommen und war ganz versessen darauf das auszufüllen
  View user's profile Private Nachricht senden
Stef-Vieh

Dabei seit: 01.10.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.12.2011 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@neo: Ach wie süß ist das denn * Ja, ja, ja... *

dankeschööön! Ich schau mir das nachher mal genau an Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Haribo_gold

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2011 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
speziell wegen der Großeltern ... wie wärs denn damit
Erzähl mir dein Leben: Ein Fragebuch an Oma und Opa

gibts auch jeweils einzeln für Oma/Opa

meine hat das mal bekommen und war ganz versessen darauf das auszufüllen


Das habe ich mal meinem "Schwiegeropa" geschenkt. Der hat bis heute nix reingeschrieben. Gefreut hat er sich aber und viel erzählt auch. Aber er hat nie nen Stift in die Hand genommen und auch nie der Oma diktiert was sie schreiben soll. Schade eigentlich das Buch find ich nämlich immer noch toll...

Wenn du schon bei Rezepten bist und vielleicht die Rezepte von der Oma kennst könntest du ja ein richtiges Kochbuch drucken lassen. Ich glaub da sind Omas total erstaunt. Wenn auf dem Titel Ihr Name steht. Vielleicht noch ein Foto von der Oma beim kochen oder der Familie beim essen. Kommt glaub ich ganz gut an * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Stef-Vieh

Dabei seit: 01.10.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2011 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Haribo: Das ist ja schade...aber genau das kam mir auch gestern: setzen sie sich wirklich hin und füllen das aus?
habs mir aber mal unter die Lesezeichen gepackt Lächel

Und das mit dem Kochbuch: jaaaa, das hatten wir sogar wirklich vor. Wir haben uns hingesetzt und teilweise Fotos vom Essen mit den besten Rezepten gemacht. Nur irgendwann ist das in dem Jahr stressbedingt total in Vergessenheit geraten und wir haben uns erst vor Kurzem wieder daran erinnert. Naja, jetzt ist es leider etwas spät, vorallem weil wir momentan auch nicht wirklich soooo zum Kochen kommen.

Vielleicht wird unser individuelles Leckerbissen-Kochbuch bis Weihnachten 2012 endlich fertig * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Weihnachtsgeschenke Fred 2009
www.der-mediengestalter.org
Mediengestalter, Job mit Zukunft
Mediengestalter = Kleinkriminelle
Frage an Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.