mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ruhrpott/Köln Kurztrip Tips und mehr gesucht :) vom 03.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Ruhrpott/Köln Kurztrip Tips und mehr gesucht :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.03.2010 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
gelsenkirchen punktet mit dem bugagelände, dem cafe del sol, und natürlich dem stadteil buer, der perle von gelsenkirchen mit den besten dönerbuden/restaurants in der stadt (alle drei direkt nebeneinander!)...


Wie süß, drei Dönerbuden in ganz Gelsenkirchen.. ich hab quasi drei Dönerbuden als direkte Nachbarn... *bäh*


nein die sind direkt nebeneinander und die besten, nicht die einzigen... *bäh*

da macht uns hamburg wirklich nichts vor, die imbiss-dichte ist... gewaltig im pott. und nicht nur die Grins

@ phi: hör auf, ey. die haben bei meinen eltern ne komplett neue siedlung gebaut von der ich nix wusste... die turbohalle steht aber noch, oder?
 
MichelB

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: Essen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2010 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den besten Döner gibts immer noch in Essen am Rüttenscheider Stern *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2010 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der beste Tipp ist einfach nach Düsseldorf durchzufahren. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2010 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... dann kann er besser gleich zuhause bleiben ...
Was solll erdenn in Düsseldorf ... das ist doch schlicht nur Ballermann/Kegelverein-Niveau ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2010 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
... dann kann er besser gleich zuhause bleiben ...
Was solll erdenn in Düsseldorf ... das ist doch schlicht nur Ballermann/Kegelverein-Niveau ...



Das ist das was du kennst Frank.
  View user's profile Private Nachricht senden
twoC

Dabei seit: 23.04.2009
Ort: Köln
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.03.2010 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also zum weggehen in Köln kann ich euch nur empfehlen nach ehrenfeld zu gehen

da gibts dann das underground(rock), die werkstatt(alternativ, indie, trash pop, elektro usw) , sonic ballroom (punk rock), artheater(alternativ, indie, trash pop, rock, elektro usw), live musichall(war ich zwar noch nie aber die gibts da Grins)

gute und günstige coktails bekommt man im königsblut

in der innenstadt dann das zwoeins

und als kneipe wenn ihr rock mögt dann denStiefel

auf der zülpicher str. werdet ihr bestimmt fündig *zwinker*

sonst empfehle ich euch qype da stehen immer gute tipps drin
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.03.2010 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MichelB hat geschrieben:
Den besten Döner gibts immer noch in Essen am Rüttenscheider Stern *zwinker*


du meinst nicht diesen fürchterlichen streifen-hackfleisch-döner... * Nee, nee, nee * aber über geschmack kann man sich nicht streiten.



düsseldorf gehört genauso wenig zum ruhrgebiet wie köln! aber scheint wohl auch das reiseziel zu sein.


Zuletzt bearbeitet von am Do 04.03.2010 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2010 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war erst einmal dort, aber Alternativ und gut: http://www.drucklufthaus.de/ (Oberhausen Hbf)
(natürlich abhängig von Band/Party *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schlafgelegenheit in Köln gesucht, 17.03.08 auf 18.03.08
Werbeagentur Köln
Zwischenmiete Köln
Wer hat Erfahrung www.dispoline.de in Köln?
Namensfindung Nachtlieferservice in Köln
Köln: Rettet die Domplatte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.