mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Riesen Ärger mit Tattoowierer Bitte hilft mir vom 21.04.2015


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Riesen Ärger mit Tattoowierer Bitte hilft mir
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2015 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bekomm mein Geld zurück!

so.. und nun zu euch... lernt mal lesen!

ich habe ja mit dem mann dort "vereinbart" das ich einen entwurf bekomme!
und nein bei einem coverup ist das nicht üblich, dass der kunde weiss was er will..
da eben nicht alles machbar ist!

ich habe ja gesagt in welche richtung es gehen kann das motiv muss aber angepasst werde für das coverup!

und das war besprochen das ich das vorher sehen kann..

was is da meine schuld?

hätte ich euch sehen wollen..... aber das is ja hier schon zum foren-sport geworden..
ginobranco? oh der kann ja nur selbst schuld sein... Lächel

lächerlich.... und langweilt euch das nicht selber?

konstruktiv bleiben meine freunde!
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.04.2015 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.04.2015 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man bekommt halt das Gefühl, du musst dir Frust von der Seele reden, hast aber leider keine Freunde dafür... Da wäre diese Geschichte sicherlich besser aufgehoben gewesen. In einem Mediengestalterforum wirkt das ganze einfach albern. Find ich.
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2015 13:30
Titel

Re: Riesen Ärger mit Tattoowierer Bitte hilft mir

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ginobranco hat geschrieben:
Was meint ihr?


Ist in der kreativen Dienstleistungsbranche nicht unüblich, dass Kunden nach oder während der Entwurfsphase unverrichteter Dinge abziehen und für die bereits erbrachte Leitung nichts bezahlen wollen. Kunden wie du sind mit dafür verantwortlich, dass viele Dienstleiter a) die Motivation an ihrem Job verlieren und b) (Zusatz-)Leistungen strenger kalkulieren müssen.
Mir tut da eher der Tätowierer leid.
  View user's profile Private Nachricht senden
entlein82

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.04.2015 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sollen wir denn jetzt Deiner Meinung nach tun ... was hättest Du gern?
Sollen wir schreiben, dass der Tättowierer ein Arsch ist, wie in dem gute-Frage-Thread? Sollen wir schreiben, dass Du ein Arsch bist, weil Du nicht genug dahinter warst?
Willst Du Dich bestätigt haben, was für ein toller Typ Du bist, weil Du Dir etwas religiöses tättowieren läßt?

Keiner von uns kann an Deiner Situation etwas ändern, also motz nicht rum, von wegen "nicht lesen können" und "gelangweilt sein"!

Wenn Du mit der Situation überfordert bist, oder Dich das jetzt schlimm beschäftigt, wäre ein Psychologe der bessere Ansprechpartner!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2015 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, und damit wir nicht zu sehr ins Bashing abdriften, mach ich hier mal zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Surftipp] Riesen Photoshop Desktop
RIESEN - Rasterposter selber machen.
Wer hilft dem Kölner OB...
Immer Ärger mit Adobe CC
das riecht nach neuem Ärger
"Arcor wird Vodafone" und der resultierende Ärger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.