mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Re: Kooperationspartner "Raucher-auf-reisen.de" mit Sprachke vom 30.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Re: Kooperationspartner "Raucher-auf-reisen.de" mit Sprachke
Autor Nachricht
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 18:25
Titel

Re: Kooperationspartner "Raucher-auf-reisen.de" mi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgespalten von Kooperationspartner "Raucher-auf-reisen.de" mit Sprachkennt..

Danielschaaf hat geschrieben:
...Durch zunehmend negative Erfahrungen und die Diskriminierung von Rauchern nimmt das Interesse an solchen Angeboten stark zu...


Auch auf die Gefahr hin, hier wieder von Forensherrifs verwarnt und gelöscht zu werden, stelle ich das hier vorgestellte Projekt mal ganz deutlich in Frage.
Auch wenn mal Antwortpostings nichts direkt mit dem vorgestellten Jobangebot zu tun haben, sollte es möglich sein, den Sinn bzw. den moralischen Wert eines hier vorgestellten Projektes zu kritisieren oder zu diskutieren.

Ich empfinde es halt ein Unding, das nun die "armen" Raucher anscheindend diskriminiert werden.
Das ist - gelinde gesagt - lächerlich.
Es war jahrzehntelang umgekehrt. Nichtraucher wurden durch Raucher gesundheitschädigend diskriminiert.
Das hat sich nun gottseidank gelegt und ich finde Aktivitäten, die das wieder umdrehen wollen, für äusserst bedenklich und auch sie auch nicht wert, durch ein Forum wie dieses, auch noch gefördert zu werden.

Nur meine Meinung und Sherrif "Tacker" wird sie eh gleich wieder löschen.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Do 30.07.2009 21:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso gibt doch auch Fetish Veranstalter... Senioren Veranstalter... Single Veranstalter etc

Wieso darfs dann keine Veranstaltungen für Raucher geben * Keine Ahnung... *

Edit: nu is es gelöscht vom TE oder vom Mod? * Keine Ahnung... *

Egal falls ein Mod lust hat kann er nu alles hier löschen is ja ohne TE sinnlos Lächel


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Do 30.07.2009 18:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, ist vom Mod gesplittet worden.

Silvergecko hat geschrieben:
Wieso gibt doch auch Fetish Veranstalter... Senioren Veranstalter... Single Veranstalter etc


Klar, aber es geht nicht um Veranstaltungen für Raucher.
Wenn Raucher zum Kettenrauchen in Rauchclubs nach Kuba oder sonstwohin fahren, sollen sie das gerne machen.
Nur nicht während der Reise.
Der Threadstarter "Danielschaaf" im Projektforum sieht aber die armen Raucher beim Reisen diskriminiert, weil sie eben beim Reisen nicht ihrer Sucht fröhnen können.
Das ist schon ein Unterschied.

Danielschaaf hat geschrieben:
Geschäftsidee des Portals ist es, der größten „Randgruppe“ der Welt alle Informationen zu geben, die sie, als Raucher, für eine angenehme Reise benötigen. Durch zunehmend negative Erfahrungen und die Diskriminierung von Rauchern nimmt das Interesse an solchen Angeboten stark zu. „Raucher auf Reisen“ bietet weltweit über 36.000 Hotels (kontinuierlich wachsend), für die zu einem großen Teil Informationen zu ihrer „Raucher-Politik“ vorliegen, und die über einen Preisvergleich der führenden Hotel-Reise-Anbieter HRS, Hotel.de, Hotels.com, booking.com, ehotels.com(wird gerade aufgebaut) zu sehr günstigen Preisen angeboten werden können.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Do 30.07.2009 21:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne bin selber Raucher aber während der Reise kann ich auch drauf verzichten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.07.2009 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, man muss ja auch nicht solche Projekte ernst nehmen.
Bei Rauchern kann auch eindeutig nicht von einer Diskriminierung die Rede sein, das halte ich für lächerlich.


Zuletzt bearbeitet von am Do 30.07.2009 22:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och ich glaub schon das sowas ziehn kann die zielgruppe der raucher is groß und gib darunter bestimmt auch genug zwangsraucher....
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.07.2009 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sage nicht ob es zieht oder nicht, ich nehme einfach diese "Argumente" nicht ernst.
 
 
Ähnliche Themen in der Woche günstig reisen - egal wie!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.