mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Telekom Entertain vom 25.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Probleme mit Telekom Entertain
Autor Nachricht
Medienchaot
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2008
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.01.2011 18:41
Titel

Probleme mit Telekom Entertain

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich habe das Telekom Entertain Paket und habe mir auf ebay einen Receiver 300, Typ B gekauft. Ich habe einen einige Jahre alten Fernseher (Röhrenbildschirm).

Ich habe Bildstörungen (Ton läuft optimal) das Bild wird durch Streifen durchzogen und wackelt. Manchmal geht es erst nach 2-3 Minuten los und vorher läufts optimal. Habe jetzt mal ein neues Scart-Kabel gekauft, wird aber auch nicht besser.

Das Internet läuft optimal.

Woran kann das liegen, was kann ich tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2011 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss man nicht den Telekom eigenen Receiver betreiben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2011 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch alles digital was da rauskommt? könnte vielleicht am analog-tv liegen
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2011 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei Entertain kriegst du doch von der Telekom ein Komplett-Paket mit entsprechender Hard- und Software ... warum setzt du dann einen anderen Receiver ein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Telekom Festnetz kündigen?
Probleme mit dem Transpirieren?
Vegetarier-Probleme im Alltag
manche leute haben seltsame probleme!?!
Probleme falls SIM-Karte zw. Smartphone und Handy wechsle?
Illustrator Probleme, kann mir einer bitte helfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.