mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Portal für Produktentwicklung? vom 10.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Portal für Produktentwicklung?
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 16:41
Titel

Portal für Produktentwicklung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Webseite wo Menschen ihre Ideen zur Produktentwicklung aufschreiben und diese dann vielleicht auch produziert werden?

Kennt ihr vielleicht etwas das mir weiterhelfen könnte?


Vielen Dank schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 17:16
Titel

Re: Portal für Produktentwicklung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Star_Scream hat geschrieben:
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Webseite wo Menschen ihre Ideen zur Produktentwicklung aufschreiben und diese dann vielleicht auch produziert werden?

Kennt ihr vielleicht etwas das mir weiterhelfen könnte?


Vielen Dank schonmal.



z.B. Sowas hier. Ich habe ein Shampoo welches ich vorstelle... dann sollte auf der Webseite Konsumenten z.B. sagen, dass sie ORangenduft in das Shampoo haben möchten etc.

Gibt es da sowas zufällig?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht das ich wüsste. für sowas beauftragen firmen normalerweise marktforschungsinstitute oder machen die forschung selbst mit befragungen und test-nutzern. würde man den entwicklungsprozess öffentlich z.b. in einem forum oder so durchführen, würde man den mitbewerbern ja direkt einen bärendienst erweisen. der müsste dann einfach nur die ergebnisse vom portal nehmen und könnte damit schwupps sein eigenes produkt herstellen, ohne auch nur eine stunde in die eigentliche produktentwicklung investiert zu haben. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2010 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab da was gefunden Lächel


--Tchibo Ideas--
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Portal für Werbeanzeigen
Suche Portal für Projektbeurteilung
[SUCHE] Portal zur Produktfindung
portal flash game
Portal zum suchen von Doppelgängern:
Portal für vektoren gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.