mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Objektiv Betrachtung vom 05.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Objektiv Betrachtung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Was bevorzugst du?
Version 1
93%
 93%  [ 31 ]
Version 2
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 33

Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.02.2010 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diver88 hat geschrieben:
Das erste da man ja von oben nach unten ließt und bei dem zweiten dann etwas durcheinander kommt.

Ich bin jetzt mal gegen den Strom und finde das zählt hier nicht, aber ich bin auch Linkshänder *ha ha*

Ich mag das untere weil ein Pfeil nach Oben für mich "weg" bedeutet und ein Pfeil nach unten "hier"... und da er Weg zieht mag ich das untere bzw. finde es sinniger!!!

Wer is dagegen? * Ich will nix hören... *

Flughafen is es ja genauso Flieger nach Oben = Weg, nach unten = kommt hier an...


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Do 25.02.2010 19:34, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 25.02.2010 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin dagegen!

Er zieht ja nicht weg, er zieht her. Das soll zumindestens der Kunde so empfinden, oder siehst du das anders? (Verkaufspsychologie, Kapitel 1)
 
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.02.2010 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Ich bin dagegen!

Er zieht ja nicht weg, er zieht her. Das soll zumindestens der Kunde so empfinden, oder siehst du das anders? (Verkaufspsychologie, Kapitel 1)


Das is jetzt die Frage wo hängt das Teil... am alten Ladenlokal oder am Neuen...
Als reiner Flyer für Neukunden der rumflyert da würde ich sagen hast Du recht... Für die Altkunden ist es ein wegziehen...
Mhh ich merk schon mir fehlen die INfos is ne Frage der Sichtweise *hu hu huu*

PS: Edit: Ok für den Kunden muss es ja nicht "weg" bedeuten, sonder "von hier nach da" also "wohin?"
Ich find beide Varianten zu kritisch, eher ne Nummer von Links nach Rechts fänd ich neutraler * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Do 25.02.2010 19:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.