mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue & kreative Schimpfwörter... vom 15.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Neue & kreative Schimpfwörter...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2011 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Errox hat geschrieben:
Azazael hat geschrieben:
"I hope you step on a lego"

*ha ha*


great! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2011 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht von mir, trotzdem erwähnenswert:

"Leptosome Doppelnull"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2014 05:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vollmichel
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.12.2014 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Schatz kommt ursprünglich aus Bayern. Nur fünf Minuten neben ihm im Auto und ich habe mindestens 250 neue Schimpfwörter und Redewendungen gelernt.

Mein Favorit (eine ältere Dame kam seiner Meinung nach nicht schnell genug über die Straße):
"Getz lauf hoid zua, oider Scherbn, oider"
(Jetzt lauf etwas schneller, alte Scherbe.)

Obwohl das typisch-bayerische Grantln ja kein schimpfen im herkömmlichen Sinne ist. Ich höre es gerne. Überhaupt, wenn es mit Schmackes rausgehauen wird. Hat was ehrliches.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2014 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus meiner Heimat: Heiopei


Im Auto verwende ich gerne Pillemannarschlochdrecksauhundschwein. Als ein Wort gesprochen ergibt sich daraus eine entspannende Beschimpfungswurst, falls die anderen mal wieder zu böd zum Fahren sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Seite für Designer und kreative!
Doku Kreative-Koepfe--Wie neue Ideen entstehen
Das neue Opel-Logo (für Mischpult: das neue Opel-Badge)
Kreative Ecke?
Kreative Visitenkarten
Kreative Wortschöpfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.