mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musik zum Arbeiten vom 27.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Musik zum Arbeiten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Skydreamer

Dabei seit: 22.05.2014
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2017 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nice, ich bin da weniger festgelegt. Von Rap bis Klassik ist irgendwie alles dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cartzui

Dabei seit: 09.05.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.05.2017 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LoL. Ich höre gerne Rnb & Hip Hop Mixtabes auf Spotify
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MaSchaeffer

Dabei seit: 28.06.2017
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.10.2017 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in letzter Zeit höre ich oft die Playlist´s die Spotify mir vorschlägt und ich muss sagen oftmals sind da echt gute Lieder mit bei Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
BastiK

Dabei seit: 19.10.2017
Ort: -
Alter: 26
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.10.2017 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um Hausaufgaben zu machen hör ich voll gerne Black Metal. keine Ahnung wieso aber die Musik entspannt mich und ich kann mich voll gut konzentrieren *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.10.2017 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BastiK hat geschrieben:
Um Hausaufgaben zu machen hör ich voll gerne Black Metal. keine Ahnung wieso aber die Musik entspannt mich und ich kann mich voll gut konzentrieren *Huch*

Geht mir ganz genauso wenn ich endlose Listen durchackern muss. Black Metal / Doom funktioniert bei mir am besten mich zu konzentrieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2018 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mrs. Miller - Greatest Hits
-> https://www.zeitpunkte.eu/2018/08/mrs-miller-the-voice/

Alles andere ist Bullshit!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
braunn

Dabei seit: 11.09.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.11.2018 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich höre super gerne Film- oder klassische Musik im Hintergrund. So habe ich etwas schönes nebenbei laufen, werde aber nicht davon abgelenkt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mari557

Dabei seit: 17.11.2018
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.11.2018 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und wenn ich arbeite, höre ich klassische Audiobücher an, Musik kann ich leider nicht aushalten, wenn ich mich konzentrieren soll. Seltsam, aber so ist es bei mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Musik
Downloads Musik
Musik für umme
[Musik]Einfach mal reinhören...
Die besten Musik Artworks...
Neue Musik-Datenbank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.