mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musik zum Arbeiten vom 27.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Musik zum Arbeiten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2016 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Gib doch mal was von deinen Listen frei.


Wer. Üch??


  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2016 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, du. Trance und Deephouse und so was in der Art, da könnt ich grad drauf. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2016 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
miss-jk hat geschrieben:
Was ich übrigens an Spotify am meisten schätze:
Für jede Gelegenheit gibt es irgendeine Playlist oder ein Radio.
Wer hat schon Zeit sich ständig für alle Anlässe Playlists anzulegen?
Und so findet man auch zwischendurch mal den ein oder anderen Track, der einem richtig gefällt.

Klar hab ich auch eigene Playlists und Lieblingsmusik, aber mal eben zum Frühstück oder
Abendessen oder was auch immer für eine Stimmung, passen die halt auch nicht alle.

Ich bin voll der Fan Au weia! *Huch* *hehe*


Genauso isses. Ich höre auch überwiegend bei der Arbeit am Mac Spotify, und am liebsten so Trance, Deephouse und so was in der Art. Dafür ist Spotify super, ein Fass ohne Boden. Ich wüsste garnicht, wo ich so viel Mukke herbekommen sollte. * huduwudu! *

Btw: Bin ich hier richtig bei der Werbeplatform für Spotify? *ha ha*


Der Gedanke kam mir auch schon *ha ha*

Ja, je nach auszuführender Arbeit kann man sich echt von klasse Sachen berieseln lassen ...
Das Electro Mixtape von Erik Johansson ist nice ... oder Lounge - soft house von Gustava Brag ... oder oder ...
es gibt auch ne Liste von Munich Radio (Christian Brebeck), die ist allerdings leider eher kurz.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.07.2016 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ne Playlist mit diversen Soundtracks. Quasi unerschöfplich. Alleine John Williams ist mit über 120 OST-Alben vertreten.
 
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2016 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier grade: Prisma von CFCF
No beliefs von Drömnu
2 b continued...

Wie gebe ich denn Listen frei? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2016 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Hier grade: Prisma von CFCF
No beliefs von Drömnu
2 b continued...

Wie gebe ich denn Listen frei? * Keine Ahnung... *


hm ... du könntest einen Spotify-Link posten ... da gibt es ein paar möglichkeiten zum Teilen
versteckt hinter den drei "..." oben neben dem Play-Button.


edit:
Wie heißt du denn bei Spotify? Lächel
Vielleicht kann man dir ja folgen ... *hehe*


Zuletzt bearbeitet von miss-jk am Di 12.07.2016 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2016 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Veröffentlichen. Hast du Premium oder mit Werbung?
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2016 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Veröffentlichen. Hast du Premium oder mit Werbung?


Premium. Hmm...?! und meine Session ist öffentlich.

Ansonsten wie hier: jessimwunderland *zwinker*




Grade läuft

https://open.spotify.com/track/36nN6d5foQulSTljy1a1Vb


Zuletzt bearbeitet von jessimwunderland am Di 12.07.2016 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Musik
Downloads Musik
Musik für umme
[Musik]Einfach mal reinhören...
Die besten Musik Artworks...
Neue Musik-Datenbank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.