mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI - Auf mich zugeschnittene Werbeanzeigen vom 15.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> MGI - Auf mich zugeschnittene Werbeanzeigen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2015 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Im Grunde ist das mit der zugeschnittenen Werbung nicht Verwerfliches.
Ich finde den generellen Einsatz von Adblockern wesentlich schlimmer.


Naja, das ist deine Meinung. Ich persönlich hoffe, dass diese ganzen Remarketing- und Canvas-Fingerprint-Entwickler in die Coder-Hölle kommen und dort auf Ewigkeit verdammt sind, das Internet IE6-kompatibel zu machen.

Ich finde allgemein den (nicht so ganz neuen) Trend, dem User immer mehr hinterherzuschnüffeln, zu bevormunden und zu manipulieren ganz furchtbar.. gilt aber wie remote schon sagt nicht nur online..
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2015 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... sagte er in einem Forum, welches sich mit einem Beruf in der Werbung beschäftigt...

:D
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KingCoconut

Dabei seit: 05.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.01.2015 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man muss ja als Gestalter nicht jedes perverse Hirngespinst der Branche gutheißen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Portal für Werbeanzeigen
[surftipp] Diverse Werbeanzeigen
Suche dringend eine Website mit Auto-Werbeanzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.