mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Baseballverein braucht eure Hilfe vom 12.11.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Mein Baseballverein braucht eure Hilfe
Autor Nachricht
kusse
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.11.2019 11:51
Titel

Mein Baseballverein braucht eure Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise trenne ich ja Beruf und Privat recht gerne - manchmal sogar erfolgreich...
Aber heut´ wende ich mich an euch mit einer kleinen Bitte:

Wir, der Baseballclub Grasshoppers Erbach, machen bei einem "Gewinnspiel" eines regionalen Energieversorgers mit und müssen hier "nur" Klicks sammeln.
Die ersten 5 kommen in die Finalrunde und bekommen Zuschüsse zwischen 500 und 2500 € - und wir brauchen die Kohle für unser 35.000 € Projekt dringend!

Also, meine Bitte an euch alle, klickt heute und morgen (dann aber vor 10 Uhr) auf den folgenden Link und gebt uns eure Stimme - keine Registrierung, keine Daten eingeben, nur zwei Klicks...
Gerne auch am PC, am Handy und zu Hause - das wären dann drei Stimmen für uns!
1000 DANK und die Einschließung in mein Nachtgebet sind euch sicher!!!!

https://vereinsaktion.entega.de/profile/bc-grasshoppers-erbach-1986-e-v/
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.11.2019 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[X]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kusse
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.11.2019 08:23
Titel

Nochmal hoch geholt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die anderen Vereine haben auch mobil gemacht und es ist knapper als mein Herz das verträgt.

Heute ist der finale Tag der ersten Runde! Also, nochmal die Bitte kurz für uns zu klicken - noch vor 10 Uhr!!!
https://vereinsaktion.entega.de/profile/bc-grasshoppers-erbach-1986-e-v/

DANKESCHÖN!!!


Zuletzt bearbeitet von kusse am Mi 13.11.2019 08:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kölner Mediengestalter braucht eure Hilfe in Kenia
Braucht jemand AXURE PRO
Was braucht jeder Arbeitsplatz?
Kinder braucht das Land...
wer braucht schon mediengestalter?
Bücher die die Welt braucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.