mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mach mal'n Satz draus! - Das mgi-Satzbauspiel vom 21.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Mach mal'n Satz draus! - Das mgi-Satzbauspiel
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 131, 132, 133, 134, 135  Weiter
Autor Nachricht
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.05.2013 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gulliver knüpft riesige Liliputaner aus Mutters ungezupften Augenbrauen.

Ach, footbag, sei doch nicht beleidigt und spiel wieder mit. Wir unterwerfen uns auch folgsam deinem Regelwerk (auch wenns jessim schwerfällt, die kann doch nicht zählen.)*hu hu huu* Grins... Das macht doch nur halbsoviel Spaß, wenn der Papa nicht mitmacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.05.2013 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gulliver knüpft lustige Liliputaner aus Mutters ungezupften Augenbrauen.

Ach, footbag, sei doch nicht beleidigt und spiel wieder mit. Wir unterwerfen uns auch folgsam deinem Regelwerk (auch wenns jessim schwerfällt, die kann doch nicht zählen.)*hu hu huu* Grins... Das macht doch nur halbsoviel Spaß, wenn der Papa nicht mitmacht. OMG er wird nie wieder einen Satz mit uns wechseln... Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.05.2013 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gulliver knüpft bunte Liliputaner aus Mutters ungezupften Augenbrauen.

Ach, footbag, sei doch nicht beleidigt und spiel wieder mit. Wir unterwerfen uns auch folgsam deinem Regelwerk (auch wenns jessim schwerfällt, die kann doch nicht zählen.)*hu hu huu* Grins... Das macht doch nur halbsoviel Spaß, wenn der Papa nicht mitmacht. OMG er wird nie wieder einen Satz mit uns wechseln... Mädchen! Meinst du echt, dass er nie wieder mit uns Klötzchen... äh... Sätze baut?
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.05.2013 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gulliver knüpft bunte Türvorleger aus Mutters ungezupften Augenbrauen.

Ach, footbag, sei doch nicht beleidigt und spiel wieder mit. Wir unterwerfen uns auch folgsam deinem Regelwerk (auch wenns jessim schwerfällt, die kann doch nicht zählen.)*hu hu huu* Grins... Das macht doch nur halbsoviel Spaß, wenn der Papa nicht mitmacht. OMG er wird nie wieder einen Satz mit uns wechseln... Mädchen! Meinst du echt, dass er nie wieder mit uns Klötzchen... äh... Sätze baut? sieht ganz danach aus... und ich bin schuld. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.05.2013 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gulliver klöppelt bunte Türvorleger aus Mutters ungezupften Augenbrauen.

Ach, footbag, sei doch nicht beleidigt und spiel wieder mit. Wir unterwerfen uns auch folgsam deinem Regelwerk (auch wenns jessim schwerfällt, die kann doch nicht zählen.)*hu hu huu* Grins... Das macht doch nur halbsoviel Spaß, wenn der Papa nicht mitmacht. OMG er wird nie wieder einen Satz mit uns wechseln... Mädchen! Meinst du echt, dass er nie wieder mit uns Klötzchen... äh... Sätze baut? sieht ganz danach aus... und ich bin schuld. Mädchen! Ach, das ist doch nur eine Frage der Zeit... als Mann hat er eine recht hohe Halbwertszeit für Erinnerungen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ypsilon

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.05.2013 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gulliver klöppelt widerliche Türvorleger aus Mutters ungezupften Augenbrauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pfankuch

Dabei seit: 21.02.2013
Ort: Ahrensburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.05.2013 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gulliver klöppelt gelbe Türvorleger aus Mutters ungezupften Augenbrauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.05.2013 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gulliver strickt gelbe Türvorleger aus Mutters ungezupften Augenbrauen.

Zuletzt bearbeitet von jessimwunderland am Mo 27.05.2013 08:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen „Mach was draus!“ - kostenlose Jobbörse und Marktplatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 131, 132, 133, 134, 135  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.