mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: M4dneZZ Art vom 13.09.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> M4dneZZ Art
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2011 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Souleater hat geschrieben:
Ich habe vor kurzem eine Seite gesehen bei Facebook von einer jungen, talentierten Illustratorin =)


Dafür dass du die Seite wohl zufällig entdeckt hast (sprich du kennst die Zeichnerin anscheinend nicht) weißt du dennoch angeblich ziemlich viel über sie, dafür dass es keine Eigenwerbung sein soll Hmm...?!

Souleater hat geschrieben:
Die sind keinesfalls abgepaust und es ist keine Eigenwerbung da die Werke nicht von mir sind =)

Souleater hat geschrieben:
Weil ich sehe und auch weiß welche Sachen sie zurzeit zeichnet

Souleater hat geschrieben:
Sie ist kein kleines Emo Mädchen


Und wie du schreibst hört sich das für mich so an, als ob du dich über die Kritik persönlich angegriffen fühlst. Großartig wie energisch du dich für jemanden einsetzt den du vor ein paar Tagen auf Facebook entdeckt hast und überhaupt nicht kennst *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Fr 23.09.2011 23:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal redest Du in der ersten Person, überwiegend aber in der dritten! Bist Du Dir einig wer Du bist? Ich freu mich über das Abo das kann noch lustig werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Souleater hat geschrieben:
... (dazu bin ich sogar noch männlich und seh auch total anders aus)


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Ich finde es putzig das es bei EMos wichtig ist sowas DABEI zu schreiben.
Schon mal über bedruckte T-Shirts nachgedacht? Junge / Mädchen?

Und da ich zwei Mal nett war und du das nicht blickst, kannst du meinetwegen zur Heulle fahren...

(P.S: Ist KEIN Vertipper. Ich glaube ich habe grade nen neuen Emo-Witz erfunden!
Wohin kommt ein Emo nach dem Selbstmord? In die Heulle! Muuuuhahahaha*schenkelklopf*
So, genug gelacht. Ich mach jetzt Kaffee.)


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Sa 24.09.2011 10:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Souleater
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.09.2011 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind etwa alle in diesem Alter, besonders du so unfreundlich und asozial? Wie kannst du dir überhaupt erlauben ein Urteil über andere zu bilden, wenn du die nicht mal kennst?

Das ganze hier erscheint mir eher wie ein Kindergarten mit 30-jährigen Kindern die verdammt unfreundlich sind, das ist aber euch anscheinend egal.

Hoffentlich bist du nicht immer so zu anderen Menschen und verhälst dich so in der Öffentlichkeit. Echt erbärmlich so ein Verhalten in dem Alter -.- Habe da etwas mehr Reife von euch erwartet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins *ha ha* *ha ha*

Ich fasse es nicht. Moment mal kurz...

Hast du MICH grade unfreundlich und asozial genannt? Und das ganze mit dem Wort "besonders" noch hervorgehoben?
Und an welcher Stelle habe ich mir ein Urteil über dich erlaubt?

Hast du zufällig meine beiden Postings gelesen, die ich dir vorher geschriebe habe? Die mit den völlg unsozialen und unfreundlich Hilfsangeboten?
Keine Sorge, ich werde jetzt meine wertvolle Lebenszeit nicht darauf verschwenden, dir zu zeigen wie es aussieht wenn ich unfreundlich bin... du Insekt.
Aber erwarte bitte keine Sympathien mehr, wenn du dich hier weiter um Kopf und Kragen quasselst.

Für mich ist die Sache... wie sagt man bei euch? Ach ja! Geritzt.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Sa 24.09.2011 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Souleater hat geschrieben:
Sind etwa alle in diesem Alter, besonders du so unfreundlich und asozial?

Ja.
In dem Alter merkst du, dass die Welt eigentlich volle dolle schlecht ist und die Menschen noch schlechter. Dir wird klar, dass du als Teenie EMO hättest werden sollen und deinem Leben ein Ende hättest setzen können. Nun ist des dafür zu spät. Zu viel Verantwortung. Wenn du meinst, jetzt sind alle schlecht, asozial und gemein zu dir, warte, bis du dreißig bist.

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer macht Popcorn?

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2011 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mach hier jetzt zu, das Thema ist nämlich hinfällig. Wer weiterhin lustige kleine Diskussionen hin und her schieben will ob "er" nun "sie" ist oder nicht, kann das er PM machen oder sich sich auf Wunsch in den Unterarm ritzen.....


@Achim: "Heulle" is´n Knaller!!! Merk ich mir mal direkt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.