mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: M4dneZZ Art vom 13.09.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> M4dneZZ Art
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ souleater

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen (die Zeichnungen sind besser als das was ich zustande bringe, aber sie sprechen mich nicht genug an um mir hier eine Meinung zu bilden), möchte ich dir den gutgemeinten Tipp geben, hier vielleicht ein, zwei Gänge zurück zu schalten.

Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, daß du KRITIK hören möchtest, und nicht nur jemanden suchst der dir das Köpfchen tätschelt und sagt "Fein gemacht!"
Ob dein Anliegen nun ehrenhaft war oder nicht, aus den Antworten lassen sich gewisse Tendenzen herauslesen, die recht deutlich zeigen, daß deine Art, die Sache anzupacken, nicht die optimale ist.

Wenn du den Bogen jetzt überspannst, könnten die Antworten deutlicher ausfallen und du nimmst dir die Chance auf wirklich KONSTRUKTIVE Kritik.

Nimm das als weisen Rat von jemandem, der sonst selber gerne mal mit der Schippe draufhaut *zwinker* Wenn du lange genug im Forum überlebst, merkst du sowas irgendwann selbst...
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Souleater hat geschrieben:
Sie ist kein kleines Emo Mädchen und die neuen Werke haben auch recht wenig mit Manga zu tun =)


na wenn pia kein (kleines) emo-maedchen ist, weiss ich es auch nicht:
https://plus.google.com/117757068450758562434/posts?hl=de
http://www.lastfm.de/user/M4dneZZ

...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Souleater
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.09.2011 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Urteilst wohl nur nach dem Aussehen oder? Nur weil ich mir früher zb mal die Haare schwarz gefärbt habe und kleine Plugs hatte heißt das noch lange nicht, dass ich ein Emo bin!

Also du schätzt Menschen echt total falsch ein.
Sag ja auch nicht als Rocker zu dir wenn du zb etwas größere Sachen trägst du wärst son blöder Hip Hopper oder?

Du kannst NIE Menschen nur nach dem Aussehen beurteilen und ist auch total falsch. Aber anscheinend verstehst du den Unterschied zwischen der Person selber und dem Aussehen der Person.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das klärt mal hübsch per PN.

Und ich sage nochmal: Über Geschmack zu diskutieren ist kappes. manchen gefällt es, manchen nicht. Akzeptiert das.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

au contraire, mon petite ami de la visage-livre.

gerade emos (und ja, auch goths, hiphops, punks, yuppies und all die anderen mehr oder weniger polarisierenden gruppen ) definieren sich allem voran über ihr aussehen und ihre art zu kleiden. an analoges "hallo welt" per styling, das selbiger gleich mit dem ersten blick sagen soll, mit wem man es da zu tun hat.

musikgeschmack und manga-vorliebe tun da ihr übriges dazu *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Souleater
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.09.2011 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha dann werde ich entsprechend dich und andere auch so einschätzen wenn ich euch sehen sollte - nur nach dem Aussehen
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Souleater hat geschrieben:
aha dann werde ich entsprechend dich und andere auch so einschätzen wenn ich euch sehen sollte - nur nach dem Aussehen


Dann ist ExMD also ein Football spielendes Bunny? Netter Gedanke, aber ich glaube weit von der Realtität entfernt.. Sorry for OT Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry. Ich kann dieses stereopype Manga-Fanart-Zeugs nicht mehr sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.