mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 03.07.2020 15:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LB05 - Computerarbeitsplätze und Netztwerke nutzen und Pfleg vom 28.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> LB05 - Computerarbeitsplätze und Netztwerke nutzen und Pfleg
Autor Nachricht
IdbqpdbI
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.10.2012 22:04
Titel

LB05 - Computerarbeitsplätze und Netztwerke nutzen und Pfleg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

Ja wie die Überschrift schon sagt geht es um den Lernbereich und der Lehrer der das bei uns unterrichtet kommt anscheinend vom Sandmänchen TV oder sonst woher, aber das Schuljahr läuft seit August und was haben wir bis jetzt gelernt, eigentlich nur 2 Sachen:

1. Nichts
2. Der Unterricht wäre interessanter und informativer wenn ein Obdachloser Ihn machen würde.

In diesem Sinne, lohnt sich der Besuch dieses Unterrichtes einfach nicht. Kann mir jemand Bücher zu dem Lernbereich empfehlen? Das würde mich sehr freuen.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.10.2012 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und seit August habt Ihr es nicht geschafft, das zu ändern?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
IdbqpdbI
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2012 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Und seit August habt Ihr es nicht geschafft, das zu ändern?


Ne nicht geschafft. Der meint alle Antworten auf die Fragen stehen bei Wikipedia. So die klasse hat die Hausaufgaben schon zum zweiten mal neu gemacht und alle Angaben die aus Wikipedia entnommen wurden waren Falsch!

Also damit ich überhaupt noch was lerne möchte ich neben bei selbst mich damit auseinander setzten.
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2012 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Müsste man mal wissen was da drin gefordert und behandelt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
IdbqpdbI
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2012 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lumen hat geschrieben:
Müsste man mal wissen was da drin gefordert und behandelt wird.


Ich kenn den Lehrplan nicht.

Eben alles mit Computerarbeitsplätze, Schnittstellen, Hardware etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen nutzen der IHK
iPhone 7 wie im Auto nutzen?
Freelance UI/UX Designer? — Diese Tools solltest Du nutzen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.