mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kontakt zu Azubis MG-DP 1. LJ in FFM gesucht vom 16.05.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Kontakt zu Azubis MG-DP 1. LJ in FFM gesucht
Autor Nachricht
Skatch
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.05.2014 11:01
Titel

Kontakt zu Azubis MG-DP 1. LJ in FFM gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

war mir nicht sicher, wo ich das hier am Besten reinsetze.

Ich mache seit Anfang des Monats eine überbetriebliche Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print und besuche nicht die reguläre Berufsschule.
Deshalb suche ich jemanden, der eine normale Ausbildung macht und mit dem ich auch mal das Unterrichtsmaterial austauschen könnte etc.

Wäre schön, wenn sich über diesem Weg jemand bei mir melden würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wer von den Düsseldorfer MG-Azubis wars?
An alle Azubis "Filme sehen lernen" DVDs Neuwertig!
An alle Azubis "Filme sehen lernen"
Bilderrahmen gesucht!
Film gesucht
projekt name gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.