mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kölner Mediengestalter braucht eure Hilfe in Kenia vom 18.08.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Kölner Mediengestalter braucht eure Hilfe in Kenia
Autor Nachricht
Breeckx
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.08.2015 14:06
Titel

Kölner Mediengestalter braucht eure Hilfe in Kenia

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe MGler!!!

Ich habe Köln für geplante 1,5 Jahre den Rücken zugekehrt und bin nun seit fünf Monaten in einer Grundschule im Westen von Kenia als Freiwilliger tätig. Ich war voller Tatendrang als ich herkam, musste aber feststellen, dass diese Welt absolut anders ist und man nicht einfach etwas bewegen kann...
Als meine Zeit langsam zu Ende ging wollte ich dann aber doch noch etwas bewegen und habe alle Motivation und meinen Ehrgeiz zusammengenommen und eine Spendenaktion erstellt. Im Fokus steht ein Video, in dem man sieht, wo ich meine Zeit verbracht habe und was mir trotz vieler erschütternder Dinge sehr ans Herz gewachsen ist. Es war viel Arbeit, aber es hat auch unheimlich viel Spaß gemacht, mit den Kindern zu drehen, die noch nicht einmal wissen, was youtube oder eine Digitalkamera ist... Das Lachen, wenn sie sich auf dem Display sehen ist einfach unbezahlbar.

Schaut euch doch einfach einmal an wovon ich spreche
Das Video hat auch n Untertitel Lächel

Es wäre toll, wenn ihr mir mit der Aktion helfen könnten. Egal ob mit Spenden oder mit Verbreiten!!! Danke!!!

Gebt mir gerne auch ein Feedback zum Video! Das ist mit naja einfachsten Mitteln entstanden... Canon 60D+Zoomobjektiv 18-135mm, Hama-Budgetstativ, Kabelmikrofon, HTC Headset als Kragenmikro und meinem Laptop samt Adobe Premiere.

Liebe Grüße

Tobias


Zuletzt bearbeitet von Breeckx am Di 18.08.2015 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mein Baseballverein braucht eure Hilfe
wer braucht schon mediengestalter?
Wer hilft dem Kölner OB...
50qm Kölner Südstadt ab dem 1.April (evtl. früher) abzugeben
Bücher die die Welt braucht...
Wer braucht schon ein iphone?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.