mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jetzt wird gelogen... TV Duell vom 13.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Jetzt wird gelogen... TV Duell
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
so scheisse finde ichs gar nicht. währen ER wenigstens stellung bezieht und antworten gibt.. "liest" sie ihre auswendig gelernten antworten ab und redet nur wischi waschi. während er auch klar sagt was er NICHT erreichen wird (steuersenkungen), kommt von ihr wieder nur unglaubwürdiges wischi waschi.. * Keine Ahnung... *

..sie wurde nicht zu unrecht kritisiert, dass sie auf roten teppichen flanieren kann.. aber ansonsten.. *bäh*


..aber "spannend" war's nicht..


ER verspricht aber auch Vollbeschäftigung und Mindestlöhne.
GEdanken dazu kann sich jeder selber machen. Die SPD Regierungspartei bis zur letzten Wahl und war mit der CDU zusammen jetzt an der Macht und will jetzt erzählen wie man es richtig macht. Lange genug Zeit hatten sie um zu zeigen daß sie auch nichts können.
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ER hat im Duell auch deutlich gemacht, dass bereits x Konzepte vorgeschlagen wurden (zu verschiedenen punkten).. die aber unter der großen Koalition nicht akzeptiert wurden... und Merkel hat dem nichtmal widersprochen. merkel hat in der richtung "belege" nix kommen lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mAsuRa hat geschrieben:
Fuck for TV Duell - Vote green or Grey or the pirates


Grün ist ja in Ordnung aber sein Stimme für diese Piraten-Trottel zu verschwenden, kann ich nicht verstehen.
Je mehr bekloppte Splitterparteien gewählt werden, umso mehr Stillstand wird produziert.

Das Duell bzw. das Duett war genau das, was ich erwartet hatte.
Die strengen Regeln und das Moderationskonzept hat die zwei auch in feste Schienen gepresst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Piratenpartei fand ich zuerst auch ganz groß. Aber die haben sich nicht weiterentwickelt, ne ein Themen Partei wähle ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Das Duell bzw. das Duett war genau das, was ich erwartet hatte.
Die strengen Regeln und das Moderationskonzept hat die zwei auch in feste Schienen gepresst.


Man müsste einfach mehr direkte Konfrontation ohne Filtern durch die Moderatoren zulassen...
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gehst du lieber nach dem Wahlprogrammen der anderen Parteien, wo viel versprochen wird zu zig Themen, am ende aber entweder garnichts getan wird oder das gegenteil von dem was im Wahlprogramm steht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf der einen Seite Mediengestalter oder Kommunikationsdesigner werden wollen und auf der anderen Seite die Piraten-Partei wählen. Irgendwie passt das in meinen Augen nicht zusammen, wenn man sich allein den Punkt "Urheberrecht" aus dem Wahlprogramm herausnimmt.
Piraten wählen nur Leute, die über den Politik-Trend bei studi.vz erfahren haben: piraten sind trend! hauptsache anders sein! wie ist egal! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
Auf der einen Seite Mediengestalter oder Kommunikationsdesigner werden wollen und auf der anderen Seite die Piraten-Partei wählen. Irgendwie passt das in meinen Augen nicht zusammen, wenn man sich allein den Punkt "Urheberrecht" aus dem Wahlprogramm herausnimmt.
Piraten wählen nur Leute, die über den Politik-Trend bei studi.vz erfahren haben: piraten sind trend! hauptsache anders sein! wie ist egal! *zwinker*


Wobei der Punkt "Zensur" schon gewichtig für die Piraten sprechen würde...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.