mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: jetzt sind se beide wieder drin vom 01.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> jetzt sind se beide wieder drin
Autor Nachricht
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.12.2009 12:01
Titel

jetzt sind se beide wieder drin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,664202,00.html

trottel !!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 04.12.2009 01:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spiegel Online hat geschrieben:
Über die Direktorin der JVA klagte Heckhoff: "Die hat mich voll schlecht behandelt."
*Thumbs up!* *ha ha*

Irgendwo habe ich gestern gelesen, dass die überhaupt keinen Fluchtplan hatten. Das ist echt Perlen vor die Säue gewesen, der gelungene Ausbruch. *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von am Fr 04.12.2009 01:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.