mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jeden Tag eine gute Tat vom 03.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Jeden Tag eine gute Tat
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Ich finde diesen Thread ...
gut/toll/super/ganz ok/interessant/witzig
67%
 67%  [ 23 ]
lächerlich/doof/unsinnig/langweilig/unpassend
11%
 11%  [ 4 ]
weder noch
20%
 20%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 34

pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.03.2013 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wie gehts ihm?






Dem Typen mein' ich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 02.03.2013 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung, aber der Hundebesitzerin gings nicht ganz so gut, ihr Hund hat sie, als sie ihn von der Straße holen wollte, aus Schmerzreflex in beide Hände gebissen, sodass sie wie Sau blutete und selbst versorgt werden musste. Daher konnte sie ihren Hund nicht selbst zum Tierarzt bringen. Das hat dann der Anfahrer gemeinsam mit der Polizei erledigt. Der Tierarzt zu dem ich geradelt war hatte leider schon zu. Die Frau wurde dann im Krankenwagen zusammen mit Kind & Kinderwagen (den sie selbst ja auch nicht mehr schieben konnte) ins KH gebracht. Strange Aktion, aber für den Bengel war's wie im Film, mit Blaulicht, Blut und allem Pipapo.
 
Anzeige
Anzeige
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.03.2013 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hipken hat geschrieben:
Heute dem Typen hinterher geradelt, der den kleinen Hund angefahren hat und es nicht bemerkt hat und ihn auf seine Unfallbeteiligung hingewiesen, dann noch zum Tierarzt geradelt, die Kinder haben auch was erlebt, reicht für heute.

Hipken hat geschrieben:
Keine Ahnung, aber der Hundebesitzerin gings nicht ganz so gut, ihr Hund hat sie, als sie ihn von der Straße holen wollte, aus Schmerzreflex in beide Hände gebissen, sodass sie wie Sau blutete und selbst versorgt werden musste. Daher konnte sie ihren Hund nicht selbst zum Tierarzt bringen. Das hat dann der Anfahrer gemeinsam mit der Polizei erledigt. Der Tierarzt zu dem ich geradelt war hatte leider schon zu. Die Frau wurde dann im Krankenwagen zusammen mit Kind & Kinderwagen (den sie selbst ja auch nicht mehr schieben konnte) ins KH gebracht. Strange Aktion, aber für den Bengel war's wie im Film, mit Blaulicht, Blut und allem Pipapo.



  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.03.2013 02:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meine Güte, Du kannst ja Wochenenden haben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ClaudiHu

Dabei seit: 14.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.03.2013 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin heute endlich über meinen Schatten gesprungen und habe mich hier angemeldet.
Und auch gleich als Laie geoutet, in der Hoffnung, dass das hier nicht nur'n Platz für Profis ist.

Dem Typ hinterher zu fahren find' ich übrigens um Meilen besser, bin aber doch froh da nicht dabei gewesen zu sein. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.03.2013 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab heut übrigens die Dame durch Zufall auf der Straße getroffen und sie hat sich noch mal ganz herzlich für unsere Hilfe bedankt. Die Hände sind schon wieder okay und dem Hündchen geht's auch soweit gut. Hüfte und Beine sind zwar gebrochen, aber er wird wieder vollständig gesund sagen die Ärzte. Da hat sich doch die Mühe gelohnt. Lächel
 
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.03.2013 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hipken hat geschrieben:
Hab heut übrigens die Dame durch Zufall auf der Straße getroffen und sie hat sich noch mal ganz herzlich für unsere Hilfe bedankt. Die Hände sind schon wieder okay und dem Hündchen geht's auch soweit gut. Hüfte und Beine sind zwar gebrochen, aber er wird wieder vollständig gesund sagen die Ärzte. Da hat sich doch die Mühe gelohnt. Lächel

Hüfte und Beine, manoman. Das arme Hundchen!
Aber super Aktion von dir!
 
 
Ähnliche Themen Gute Satire
Dem ZIM alles Gute
Alles Gute dem...
Gute Portale?
Dem m alles Gute
Dem Kash alles Gute!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.