mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26.09.2018 00:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jeden Tag eine gute Tat vom 03.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Jeden Tag eine gute Tat
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Ich finde diesen Thread ...
gut/toll/super/ganz ok/interessant/witzig
67%
 67%  [ 23 ]
lächerlich/doof/unsinnig/langweilig/unpassend
11%
 11%  [ 4 ]
weder noch
20%
 20%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 34

footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2012 00:13
Titel

Jeden Tag eine gute Tat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier darf jeder schreiben oder zeigen, welche gute Tat er oder sie geleistet hat.
Es muß nix großes sein, einfach nur was gutes oder etwas, worauf man halt stolz ist.
Die Oma mal wieder besucht, einen Streit geschlichtet, einen Polizisten umarmt,
einem Politiker einen Dankesbrief geschrieben, dem Schnorrer einen Euro geschenkt,
eine Spinne nach draußen gebracht, statt sie zu zermatschen, an der Tanke für den Hintermann mitbezahlt,
eine Euromünze mit Sekundenkleber auf den Boden geklebt, jemandem die Vorfahrt überlassen, oder die Freundin, oder oder oder...



Ich mach einfach mal den Anfang:

Ich hab mir gestern mal unseren Abfluss in der Küche vorgenommen.





War bitter nötig. Ich dachte die letzten Tage immer, dass der Mülleimer unter der Spüle so müffeln würde, der wars aber nicht.
Hab den Abfluss komplett zerlegt, ordentlich gereinigt und wieder zusammengebastelt. Is doch gut, oder? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2012 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uiii ... schöner Thread

Bin in der Tat stolz auf mich weil ich es heute endlich geschafft habe

– 2 Reihen Rukola,
– 2 Töpfe Zuckerschoten
- 1 Topf Petersilie
- 1 Topf Dill
- 1 Topf Bohnenkraut
- 2 Töpfe Levkojen
- 2 Töpfe Zinien

auszusähen

Bald ist Erntezeit – Yeah

Ausserdem habe ich es endlich geschafft mit die neusten Gronkh Folgen von »Edna bricht aus« anzusehen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.05.2012 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin heute dem Typen hinterher gerannt, der vermeintlich sein Brot an der Kasse vom Supermarkt liegen lassen hatte. Leider umsonst, da es nicht seins war. Nach kurzer Überlegung ob ich's behalte bin ich wieder zurück und habe es an der Kasse abgegeben, weil ich Angst hatte, dass derjenige der es wirklich vergessen hat, wiederkommt und ohne sein Brot hungern müsste. Grins

Zuletzt bearbeitet von am Do 03.05.2012 01:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2012 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht... Wenn irgend ein wild rufender und gestikuliernder Fremder hinter mir herläuft und mit nem Brotlaib rumfuchtelt... Da würd ich auch laufen Grins

Der Tag ist noch jung, aber ich habe schon dem hungernden und frierenden Tankwart an der Ecke 60 Euro gespendet, damit er seine Familie ernähren kann.

(Okay, das reicht noch nicht ganz. Ich geb mir weiter Mühe Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.05.2012 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gestern meiner Verlegerin ein schnelles Bildchen gezeichnet, wie im WoBiTra auch. Sie konnte ja leider nicht vor Ort sein.

Zählt das? Sie hat sich sehr darüber gefreut Lächel
 
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2012 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Zim: Langweilig, gar keine Capsicum dabei.

Der Schnitter hat geschrieben:
Ich weiß nicht... Wenn irgend ein wild rufender und gestikuliernder Fremder hinter mir herläuft und mit nem Brotlaib rumfuchtelt... Da würd ich auch laufen

*ha ha* Schönes Kopfkino.

@ Illumaus: Natürlich zählt das. Zeigen?

Ich war heute Blut spenden. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 101
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2012 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir heut morgen einen Kaffee bei Starbucks gekauft und damit die weltweite Wirtschaft in Schwung gebracht. Davon werden alle profitieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2012 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Ich habe mir heut morgen einen Kaffee bei Starbucks gekauft und damit die weltweite Wirtschaft in Schwung gebracht. Davon werden alle profitieren.


Ok, wenn das so ist, dann gilt mein Chai Tea Latte auch! Lächel

Morgen dann ne richtige gute Tat! Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ein tag mit...
Motivation für den Tag
Heute ist wieder so ein Tag...
Der-heißeste-Tag-des-Jahres-Thread
Verschenkt eure Webpage an Ron Paul - für einen Tag
Macappaday.com - Jeden Tag eine Mac Shareware für lau!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.