mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 29.05.2024 01:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Immer Ärger mit Adobe CC vom 14.04.2022


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Immer Ärger mit Adobe CC
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
ceesrad
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2018
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2023 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe wiedermal * Nee, nee, nee *

Kann bitte mal jemand was für mich testen?

Ich habe ein Video in Adobe Premiere Pro CC aufbereitet und exportiere es auf ein Netzlaufwerk. Das hat jetzt 15 Minuten gedauert - Premiere meldet, dass mein Video erfolgreich exportiert wurde. Hurra.

Auf dem Netzlaufwerk liegt jetzt eine mp4 mit der Dateigröße 24 Byte... und folgendem Inhalt:
Code:
ftypmp42    mp42mp41

* Ich geb auf... *

Wenn ich aufs lokale Laufwerk exportiere, scheint es jetzt zu gehen.

Aber wtf.

Entweder liegt das wiedermal an Adobe oder an unserer IT hier im Haus. Beide kann ich mittlerweile nicht mehr ab.

Funktioniert bei Euch der Export auf ein Netzlaufwerk?
Es muss kein großes Video sein. Auch kleine Ausschnitte produzieren bei mir diesen Fehler.

Danke und viele Grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2023 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ceesrad hat geschrieben:
Adobe wiedermal * Nee, nee, nee *

Kann bitte mal jemand was für mich testen?

Ich habe ein Video in Adobe Premiere Pro CC aufbereitet und exportiere es auf ein Netzlaufwerk.....


Funktioniert einwandfrei mit Export auf NAS.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ceesrad
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2018
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2023 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die schnelle Aufklärung!
Dann, entschuldigt bitte, Adobe. * Ich bin unwürdig *

Wird dann sicherlich mit irgendwelchen Restriktionen unserer IT zusammenhängen. Die sind genauso hassenswert *ha ha* .
  View user's profile Private Nachricht senden
ceesrad
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2018
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2023 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was treiben die bei Adobe eigentlich de ganzen Tag?!
Erst das hier: https://www.mediengestalter.info/forum/9/illustrator-jpg-exportieren-problem-185209-2.html#2432777

Und dann denke ich mir, aktualisiere mal Illustrator auf 27.6.
Es werden ja wieder die tollsten "KI" und "Performance"-Optimierungen versprochen...

Und dann sowas:
- Doppelklick auf Dateien im Explorer öffnet zwar den Illustrator... aber Illustrator öffnet die Datei nicht.
- Die zuletzt geöffneten Dateien werden nicht mehr richtig aktualisiert. Meine zuletzt gespeicherte Datei erscheint dort nicht mehr.
- Und selbst sowas fällt diesen Stümpern nicht mal mehr auf:



Extra neugestartet, neu installiert, Einstellungen zurückgesetzt... Bugs bleiben bestehen.
Zurück auf 27.5 und obige Dinge funktionieren wieder normal.
Aber ich darf jetzt meine ganzen Einstellungen wiederherstellen.

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
postulatio

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2023 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jip, das nervt mich auch grad - da haben die Betatester wohl bissel geschlafen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2023 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt keine „Betatester" mehr. Wenn du sehen würdest, mit was für Bausätzen die Betatester für neue Funktionen beliefert werden … da kann man auch gleich selber programmieren … Tests am Auslieferungsmaster gibts schon lange nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
postulatio

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2023 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interessant - gut zu wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden
postulatio

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2023 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aktuell funktioniert bei mir die Datenzusammenführung in InDesign nicht. Ich möchte eine Tabstopp-getrennte .txt-Datei auswählen wie immer - InDesign rödelt, und schließt sich dann einfach. Kann das jemand reproduzieren/bestätigen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen das riecht nach neuem Ärger
Riesen Ärger mit Tattoowierer Bitte hilft mir
"Arcor wird Vodafone" und der resultierende Ärger
[Release] Adobe Flex 3 // Adobe AIR
• Take a look inside Adobe
Adobe CS4 auf Tour
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.