Verfasst Fr 21.04.2023 16:47 Titel
Adobe wiedermal
Kann bitte mal jemand was für mich testen?
Ich habe ein Video in Adobe Premiere Pro CC aufbereitet und exportiere es auf ein Netzlaufwerk. Das hat jetzt 15 Minuten gedauert - Premiere meldet, dass mein Video erfolgreich exportiert wurde. Hurra.
Auf dem Netzlaufwerk liegt jetzt eine mp4 mit der Dateigröße 24 Byte... und folgendem Inhalt:
Code:
ftypmp42 mp42mp41
Wenn ich aufs lokale Laufwerk exportiere, scheint es jetzt zu gehen.
Aber wtf.
Entweder liegt das wiedermal an Adobe oder an unserer IT hier im Haus. Beide kann ich mittlerweile nicht mehr ab.
Funktioniert bei Euch der Export auf ein Netzlaufwerk?
Es muss kein großes Video sein. Auch kleine Ausschnitte produzieren bei mir diesen Fehler.
Und dann denke ich mir, aktualisiere mal Illustrator auf 27.6.
Es werden ja wieder die tollsten "KI" und "Performance"-Optimierungen versprochen...
Und dann sowas:
- Doppelklick auf Dateien im Explorer öffnet zwar den Illustrator... aber Illustrator öffnet die Datei nicht.
- Die zuletzt geöffneten Dateien werden nicht mehr richtig aktualisiert. Meine zuletzt gespeicherte Datei erscheint dort nicht mehr.
- Und selbst sowas fällt diesen Stümpern nicht mal mehr auf:
Extra neugestartet, neu installiert, Einstellungen zurückgesetzt... Bugs bleiben bestehen.
Zurück auf 27.5 und obige Dinge funktionieren wieder normal.
Aber ich darf jetzt meine ganzen Einstellungen wiederherstellen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB